Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben. Ich habe für Nils die von Nuk First Choice (heisst Sie so?) mit den beiden Henkeln. Die hatte der Grosse damals schon und kam super damit klar.
Tja jetzt ist Nils aber nicht wie sein Bruder und man merkt, das er damit irgendwie mal so gar nicht recht klarkommt. Statt zu saugen, kaut er immer nur auf der Pulle rum (und er bekommt Sie jeden Tag seit einem Monat)
Kann mir jemand noch ne andere Flasche empfehlen? Möchte nur ungerne das Wasser in eine normale Flasche (wie halt für die Milch) füllen.
LG
Silke
Welche Trinklernflasche (ab 6 Monate) habt Ihr?
Hallo,
wir haben auch die Nuk Flasche und dazu noch einen Trinklernbecher von Tommy Tipee.
Beim Großen hatte ich zum Anfang so eine http://www.babyartikel.de/produkt/pp_flaschen/babynova_pp_greif_flasche_250_ml_verschiedene_farben
Vielleicht wär das ja was?
LG
Hey,
danke Dir für die Antwort.
Genau diese Flaschen will ich halt vermeiden. Meiner Meinung nach kommen sie mir zu nah an die regulären Milchflaschen ran und ich möchte eigentlich schon, das er den Unterschied zwischen Milch und Wasser erkennt (ist glaube ich eher doof, oder?)
Naja ich werde morgen mal die Stadt unsicher machen und mal schauen was ich alles an Trinklernbechern finde (und wie dieser Tommy Tipee ist).....
LG
Silke
Nun den Unterschied schmeckt er ja.
Ich fand sie für Anfang toll,weil andere Trinklernflaschen so schmale Griffe haben.Damit kam Mirek noch nicht so klar.
Mir ging es auch erstmal um das greifen.Diese Flasche ist halt griffiger.
LG
Huhu,
wir haben den NUK Becher, aber auch einen von Avent. Und dafür den weichen und elsatischen Trinksauger. Der sieht ganz anders aus und ist auch anders geformt als normale Flaschensauger, aber mein Kleiner hat ganz schnell super daraus getrunken und tut es immer noch.
LG Didyou
eine von NUK haben wir auch, aber er hat ewig gebraucht um rauszufinden, wie er daraus trinkt. Und obwohl er jetzt auch daraus trinken kann, spielt er mehr als er trinkt. Wir haben uns den Doidy Cup gekauft und es ist super. Bin begeistert. Werde es meine Freundin schenken, die gerade ein Baby bekommen hat. Es funktioniert super und die Kleinen lernen von Anfang an von einem normalen Becher zu trinken, klar kleckern sie dabei viel usw. aber er mag inzwischen nur noch von richtigen Becher trinken und die Trinklernflasche nehme ich nur unterwegs und wie gesagt, er trinkt wenig daraus.
hallo,
ich habe beiden kinder von anfang aus dem glas trinken lassen. beide konnten es schon ganz gut alleine bevor sie ein jahr alt wurden.
lg nana
Hi,
wie wäre es denn mit einem stinknormalen Becher? Mein Sohn hat noch nie eine klassische Trinklernflasche bzw. ne normale Flasche gehabt. Als wir mit 7 Monaten mit Beikost angefangen haben, bekam er Wasser aus nem Becher http://www.amazon.de/Doidy-Cup-10075-gesunde-Trinklernbecher/dp/B000RBE6Q6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321389882&sr=8-1.
Kurz drauf habe ich so nen Trinklernbecher gekauft (mit Schnabelaufsatz), habe den Schnabelaufsatz abgemacht und er konnte dann allein trinken (hatte keinen anderen vernünftigen Becher mit diesen Griffen gefunden).
LG Wunki
Ich habe auch diese Flasche von Nuk und dasselbe Problem - mein Sohn kaut nur drauf herum, statt daran zu saugen. Ich nehm die Flasche nur noch für unterwegs. Ansonsten lasse ich ihn aus Kindertassen/-bechern trinken - mit Lätzchen an und Geschirrtuch drunterhalten, weil natürlich ganz viel daneben geht, aber alles andere hat bei uns nicht geklappt.
Mein Sohn trinkt aus einem Becher. Und das macht er schon richtig super!
Ich biete ihm nach dem Essen etwas an. Ansonsten stillt er noch.