Hallo zusammen,
bin seit heut morgen total verwirrt.
Im Mai kam mein 2. Kind zur Welt. Ich stille ihn, seit einigen Wochen bekommt er mittags und abends Brei/Gläschen. Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Immer wieder dachte ich, sie würde kommen, doch das war stets Fehlalarm. (ss ausgeschlossen...!)
letzte woche mi hatten mein Mann und ich gv. Hatten dabei eine kondompanne, welhalb wir vor dem Orgasmus "abbrachen".
Heute hatte ich morgens auf der Toilette hellrote Blutung. Nur beim abwischen mit Papier. Dachte erst die Mens hätte sich angekündigt, doch nach dem Erlebnis am morgen war's auch schon wieder vorbei!!!! Kein Tropfen mehr zu sehen.
Was kann das bitte gewesen sein? Kennt das jemand aus Def. Stillzeit?
Eine (höchst unwahrscheinl. Einnistblutung?)
vielen dank für eure Erfahrungen
Was ist das? Kennt jd das aus der stillzeit??
Hallo!
Meine Maus ist erst drei Monate alt und ich hatte zwischendurch auch schon einmal für 1 Tag ein wenig Blut am Papier. Ich dachte schon ich gehöre trotz Vollstillens zu denen die trotzdem ihre Tage bekommen. Aber danach war nie wieder was.
Allerdings kannst du eine Einnistungsblutung nicht sicher ausschließen. Ich würde sicherheitshalber in einigen Tagen einen Test machen.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das man nach einer SS so fruchtbar ist wie sonst nie. Nach meiner Stillen Geburt im September 2010 war ich im Dezember 2010 schon wieder schwanger. Also nichts ist ausgeschlossen.
Liebe Grüße Franca
Hallo,
ich hatte das zweimal, allerdings etwas kürzer nach der Geburt, vielleicht so nach 3-4 Monaten. Ich dachte auch erst, ich bekomme meine Tage, es kam aber nie was danach. Ich war dann mal bei meiner FÄ, die meinte es wäre alles ok, sowas kommt wohl mal vor...
Testen würde ich an deiner Stelle trotzdem mal, egal wie unwahrscheinlich es ist ist halt nicht unmöglich.
LG
meram
Vielen dank für eure antworten!
Eine ss halte ich auch für seeeeehr unwahrscheinlich. Es müsst schon nicht mit rechten Dingen zugehen wenn ich ausgerechnet jetzt einen ES gehabt haben soll und ein sog Lusttropfen zu einer ss führen sollte. Trotzdem macht man sich so seine Gedanken.
Dass andere dieses Phänomen auch kennen beruhigt mich sehr!
Hatte ich auch mal. Das ist wohl normal.
Im Moment hab ich wieder Schmierblutung, allerdings weil ich die Cerazette nehme zum verhüten (Männe kommt mit Gummis nicht klar) und die Schmierblutungen machen kann.