Hallo ---
eigentlich müsste ich es ja wissen -- hab ja schon ein Flaschenkind groß bekommen ... Aber ich frage trotzdem mal in die Runde:
Wenn ihr unterwegs seit --- nehmt ihr warmes Wasser in einer kleinen Isolierkanne mit und habt das Milchpulver in einer Dose portioniert dabei??
Bereitet ihr die Flasche zu Hause heiß zu und nehmt so ein Thermo-Flaschen-Ding mit???
Wie macht ihr das???
LG
desty
Flasche für Unterwegs --- wie macht ihr das???
Hallo!
Ich hab immer eine Thermoskanne mit heißem Wasser und eine kleine Flasche mit kaltem Wasser dabei, das Pulver im Portinierer. An sich genauso wie Zuhause, nur das ich Zuhause das Pulver direkt aus der Packung nehme.
LG Ida
Ja ich mache es mittlerweile so: temperiertes (so 37 Grad) Wasser in die Thermoskanne und dann unterwegs nur noch das Pulver aus dem Portionierer dazu.
Lg Jule
hai =)
Also ich nehme heißes wasser in der Thermo mit,
hab in einem gefäß das pulver, in einer tupperdose den löffel ,
Hab in den flaschen schon abgekochtes kaltes wasser.
so muss ich nur das heiße wasser auf das kalte gießen und pulver zu fertig :)
geht schnell und einfach.
Lg
Corinna
mit Leon ( 19 Wochen)
also...
ich packe in meinen Wickelrucksack:
Thermoskanne mit abgekochten Wasser,
kleine Flasche kaltes Wasser,
Pulverportinoierer mit Löffel
und natürlich das Flascherl
geht ruck zuck.
denn wenn man das vorher schon fertig mach;
das Fertige Milchflascherl im Thermobehälter sollte dann trotzdem innerhalb
einer Stunde getrunken werden. Wird so empfohlen. Kann natürlich jeder anders handhaben.
LG Sonlatinos
natürlich bereite ich nicht die flaschen zuhause zu.1
ich nehme eine thermoskanne mit heisen wasser mit und eine mit kalten wasser, milchpulver ist schon in der flasche(n)
Thermoskanne mit heißem Wasser, Pulverportionierer mit abgemessenem Pulver und Fläschchen.
Zumindest bei meiner Großen damals^^
Dieses Mal klappt das Stillen zum Glück