Hallo.
Meine Leni ist jetzt 4,5 Monate alt und ich trinke früh, vormittag, mittag, nachmittag, abends und vor dem zu Bett gehen einen großen Becher Stilltee (mit 2 Beuteln). Aber das geht auch ganz schön ins Geld langsam.
Meine Frage ist nun, brauche ich überhaupt soooo viel Stilltee? Wieviel trinkt ihr so davon? Und wann braucht man den gar nicht mehr?
Ach so. Ansonsten trinke ich noch 2 Liter Wasser am Tag.
LG Sophie
Wie oft, wie lange und wieviel Stilltee??
ich habe bis vor 3 tagen voll gestillt und nie stilltee getrunken..... du kannst auch normalen fenchel anis kümmel tee aus nem stinknormalen teesortiment trinken ist doch das gleiche drin.
lg FameOne
Hallo Sophie,
ich habe mir auch immer den günstigen Kümmel-Anis-Fenchel-Tee von Goldmännchen geholt. Da ist doch genau das gleiche drin wie im teuren Still-Tee.
Ich habe mir meist morgens eine Kanne gemacht und die über den Tag verteilt getrunken.
Wie lange? Weiß ich gar nicht mehr - irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr drauf
LG
Karen
Hallo,
Stilltee??? Hab ich noch nie angerührt.
Bei Lust und Laune trinke ich mal ne Flasche (0,33) Malzbier am Tag, aber auch nicht täglich.
Gruß Lucccy
Max. 2große Tassen sollte/kann man trinken. Mehr kann kontraproduktiv werden.
Trink ganz normal: Wasser/Saftschorle, mal n Malzbier.
Und: anlegen, anlegen,anlegen- das fördert die milchproduktion mehr als alles Tees
sparrow
Also ich trinke auch tägl. 1 großes Glas, aber eigentlich nur wegen dem leckeren Geschmack.Kaufe auch nur die von Rossman, da die von Alete und Hipp doppelt so teuer sind.
Allerdings haben die anderen recht, ganz normaler Fenchel-Kümmel-Anis Tee erfüllt den selben Zweck.Außerdem esse ich tägl.2-3 Datteln die sind auch gut für die Milchbildung.
Dann werde ich es jetzt auch mal reduzieren. Ich kann das Zeug nämlich nimmer ersehen..
LG