Mia bekommt die Aptamil 1ha..Ab und an Aptamil Comfort wenn sie starke Bauchschmerzen hat..
nun ist es so das sie ein extremes Spuckkind ist,slaso sie spuckt schwallartig und das auch noch 3 std. nach der Mahlzeit
mein Kiarzt meint ich soll umstellen da sie die Aptamil wohl nicht packt(die schmeckt auch grausam),aber auf was???ich kann doch nicht alle Marken ausprobieren
Also ich brauch eine 1er(ob jetzt ha oder nicht ist eh schon egal)die etwas dicker ist und gut verträglich
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Alex
Wélche 1er nahrung ist etwas dickflüssiger und gut verträglich?
Hallo
Wir haben die Milasan 1er und sind sehr zufrieden. Vorher haben wir Bebivita gefüttert und da spuckte unsere Tochter auch, teilweise Stunden nach der Mahlzeit, alles im hohen Bogen aus.
Nach der Umstellung hat sich das gelegt.
Ob die Milasan aber nun dickflüssiger als die Aptamil ist kann ich dir leider nicht sagen.
lg
ich hab so unendlich viel probiert...wir haben auch ein spucki hier, auch stunden später.
Nach Absprache mit dem KiA mischen mir Aptamil Pre und Aptamil AR.
So das sie nicht spuckt, aber auch nicht unendlich Verstopfung hat. Ab der 1. Mischflasche haben wir in dem Punkt ein glückliches Kind.
Ich war ängstlich, ob das mischen okay ist, aber der Arzt meinte, es ist der gleiche Hersteller und ein Irrtum, das man das nicht darf.
Dem Baby muss es gut gehen, das ewige hochkommen, bringt magensäure mit und ist auf dauer auch nicht gut, also lass dich da nicht breitschlagen, das speikinder auch gedeihkinder sind, ich konnts irgendwann nicht mehr hören.
Unsere Tochter bekommt das jetzt seit gut 10 Wochen und gedeiht seitdem prächtig!
LG S.
Hi,
meine Maus bekommt Humana PRE und nachts Humana 1er
Das hat sie im Krankenhaus schon bekommen und uns wurde das auch so empfohlen von dort. Sie verträgt es sehr gut. Die Bauchschmerzen die sie anfangs hatte haben wir in den Griff bekommen seit wir die Milch mit Tee statt reinem Wasser machen. Wir verwenden dazu Humana Fencheltee + Kümmel.
LG
Guten Abend,
mein Kleiner bekommt die 1er Milumil Nahrung.
Die verträgt er ganz gut und seit wir auf die 1er umgestellt haben hat er auch angefangen durchzuschlafen. Es macht ihn einfach satter und zufriedener.
Vorher haben wir die Pre von Milumil gefüttert und davor die HA Pre von Aptamil weil er die schon im KH bekommen hat.
Also wirklich dickflüssig ist die 1er aber nicht. Ich sehe nur (wenn ich den Rest wegkippe), das sie in der Konstistenz irgendwie "flockiger" ist. Also ein wenig dicker als die Pre scheint sie dann doch zu sein
Grüße
Hi,
wir haben Alete 1. Die bekommt meinem Sohn am Besten. Hatten vorher Bebivita pre - die ging auch super aber die Einser überhaupt nicht! Als Alete ne Zeitlang nicht lieferbar war hab ich mal die Beba 1 geholt - ging auch nicht. Die Bebivita macht bei ihm Verstopfung und jede Milch wo LCP mehr oder minder künstlich zugestzt ist bläht!
Ich denk dir wird nur das testen über bleiben, da jedes Kind was anderes gut verträgt.
LG
Simone