Hallo ihr lieben lese hier oft das mit Hipp oder Beba gefüttert wird also milchnahrung.
Ich hatte beim ersten Milasan und jetzt auch wieder.....aber kann das sein das es immer seltener wird? oder hat das etwa irgendwo schlecht abgeschntten?
hoffe man wird jetzt nicht gleich mit steinen beschmissen
lg :)
Füttert jemand Milasan Pre bzw 1
Hier, ich! Alle drei Mäuse haben Milasan bekommen. Warum? Ganz einfach: Ist eine Geldfrage!
Das stimmt allerdings.....bei mir hat es die Hebamme empfohlen
Hallo,
ich habe es bei meiner 1. gefüttert, ich war super zufrieden damit!
Jetzt beim 2. wollte ich auch wieder Milasan geben, Pustekuchen. Im Umkreis von 50 km kein Milasan Pre vorhanden. Dachte mir dann das ich es eben online bestelle. Von wegen, bei dem einen Online Shop ständig ausverkauft und beim anderen kann man nur max. 2 Packungen pro Bestellung ordern.
Bin jetzt bei der Nahrung vom KH geblieben, Humana.
Milasan Pre ist übrigens eins das am besten bei Stiftung Warentest abgeschlossen hat, Milasan 1 dagegen wieder schlecht. Im Drogeriemarkt hier weis auch keiner warum die es nicht mehr im Regal haben.
Also wir haben auch Milasan Pre genommen und mit ca. 5 Monaten haben wir auf Milasan 1 umgestellt...das gabs bis zum 1. Geburtstag und der übergang zur Vollmilch verlief super
Wir sind auf Milasan gekommen, weil es die auch im KH gab...
Bin super zufrieden damit und werd die beim 2. Kind auch wieder nehmen
LG Janine + Jeremy (morgen genau 16Mo)
Wir geben unserer Maus auf Rat unserer Hebamme (mit über 40 jähriger Berufserfahrung) auch Milasan. Zuerst Pre und dann die 1 ser. Verträgt sie sehr gut und gibt auch keine Probleme beim Wachstum oder der Gewichtszunahme.
Die Erfahrung, dass man Milasan schwer im Geschäft bekommt haben wir auch gemacht. Seitdem bestell ich immer online und habe es auch immer bekommen. Bestelle immer mehrer Packete auf einmal. Immer alles angekommen. Zur Zeit gibt es sogar gratis Aufbewahrungsboxen dazu. Sehr nützlich und wirklich niedlich.
Kann Dir nur zur Milasan raten, der Preis ist ja nunmal super.