Hallo
Unsere Tochter hat ihr abendliches Ritual bis jetzt immer gern gemocht.
Masage,Schlafanzug an,noch etwas spielen, in den Schlafsack und auf ihre Milch warten. Dann auf Mamas schoß setzen und trinken, meißt bis sie eingeschlafen ist.
Das haben wir seit 2 Monaten so gemacht.
Nun hat unsere Maus aber seit 2 Tagen abends die Milch garnicht gewollt.
Zugucken war noch drin, sie war lieb und fröhlich, kaum auf dem Schoß und die Flasche an den Mund geht das dolle Weinen los mit dicken Tränen.
Hab ihr dann den Nunu reingetan, sie hat sich an meine Schulter gelehnt und da haben wir sie so ins Bett gebracht. Und sie ist nach einigen Minuten eingeschlafen.
Was soll ich da jetzt machen?
Sie trinkt so schon wenig am Tag , viell. 450ml Flüssigkeit wenn die Milch fehlt.
Was könnte sie haben?
Danke für alle Ratschläge und Hinweise
Carrie mit Zoe Carolina die fein schläft
Baby 9 Monate verweigert Abendmilch
Ich denke sie hat gar nix, außer dass sie keine Milch mehr am Abend will.
War bei uns genauso und ohne Vorwarnung.
Vor 3 Wochen wurde von heute auf morgen seine Milch (Söhnchen bekam noch abends und nachts eine Flasche) abgelehnt und auch bis jetzt nicht mehr verlangt.
Dafür hat er begonnen für seine Verhältnisse recht gut zu essen und auch Wasser und Tee zu trinken.
Und das Beste: ER SCHLÄFT NUN ENDLICH DURCH!!!
Wir trauern den Flaschen jedenfalls nicht nach
LG
Eichkatzerl
Hallo
Na da werd ich heut abend mal sehen und es nochmal probieren.
denn sie isst abendbrei immer gegen 18 Uhr, geht aber erst 19.30-20Uhr schlafen, daher die Milch.
Und es geht mir auch um die Flüssigkeit.
denn sie hat heut morgen auch nur 85ml getrunken von 200ml.
Und den Tag über bis jetzt 280ml Tee.
Aber finde eben das ist echt wenig und wenn jetzt noch die Milch wegfällt...
Wann isst denn dein Kleiner abends?
Und geht er dannach gleich ins Bett?
Unsere schläft mal mehr oder weniger ruhig von 20Uhr bis ca.7Uhr.
Söhnchen isst zwischen 17.30-18.00 Uhr.
Ins Bett geht er dann gegen 19.00 Uhr. Er schläft dann durch bis ca. 7.00 Uhr.
Wie gesagt, er trinkt inzwischen gar keine Milch mehr. Abendessen nimmt er erst seitdem zu sich. Vorher hat er nur ne Flasche getrunken.
Söhnchen trinkt über den Tag verteilt jetzt auch net so viel. Irgendwas zwischen 300-400ml Wasser oder Tee. Das variiert immer.
Das wurde erst mehr, nachdem die Milch wegfiel.
Ich mach mir da keine Sorgen, weil im Essen ja auch Flüssigkeit ist.
Zudem ist seine Haut rosig und straff. Verstopfung hat er auch nicht und sein Verhalten ist wie immer sehr aktiv, neugierig und damit normal.
LG
Eichkatzerl