Hallo,
hab mal ne Frage, hab gehört das man das Fläschen auch mit Tee, also Fencheltee zubereiten kann, um Blähungen zu verringern.
Wer hat damit Erfahrung und wie genau mus ich mit das vorstellen? Statt der Wassermenge Tee abmessen oder mischen??
( Verwende Milasan Pre)
Danke schon mal für eure Antworten!!
Flaschenzubereitung
Du kochst ganz normal den Fencheltee und nimmst dann die Menge die du brauchst und mischt Milasan dann drunter.
Hatten wir wenns mal ganz schlimm wurd mit den Bauchschmerzen sehr guten Erfolg mit.
Du kannst dir aber stattdessen auch Sab Simplex vom Kia verschreiben lassen. Das hilft gegen Blähungen.
Kommt dann in die fertige Milch.
Das haben wir seit etwa 6 Monaten für unsere Tochter.
Hat auch keine Nebenwirkungen und seitdem ist es viel besser mit ihrem Bauch.
LG
Carrie mit schlummernder Zoe carolina 9 Monate
Jepp, wie Anne schreibt, mache ich es auch. Ich verwende dann Kümmel-Anis-Fencheltee. Aber bitte nicht prophilaktisch immer mit Tee füttern, denn sonst kann es sein, dass es irgendwann nicht mehr hilft bei Blähungen.
Hallo,
also meine Kiä hat mir davon abgeraten mit Tee die Flasche zu machen, sie sagte Tee wäre ja auch eine Art "Medikament" und den kann man auch überdosieren. Wir geben immer Lefax Pump Liquid mit in die Flache, haben wir beim großen auch schon gemacht.
LG