ich möchte noch nicht abstillen, das erstmal vorneweg!aber...
wenn ich es denn mal tue(was ca noch 3-4 monate dauern wird mindestens), welche milchnahrung nehmen de nn stillkinder an?
ich musste unvorhergesehen medikamente nehmen bzw narkose mittel bekommen und konnte ihn dann nicht stillen bzw er durfte dann die mumi nicht bekommen, er VERWEIGERT aber alle ihm bisher angebotenen milch:
bebevita pre. aptamil pre.babylove pre, bebevita 1. aptamil 1
meine tochter hat zb nur aptamil genommen und vertrage aber sie konnte nicht gestillt werden(pers gründe)
mein sohn soll solange wie möglich gestillt werden und auch von der beikost sind wir mit seinen 4 monaten noch weit weit entfertn!
aber dennoch mach t es mir sorgen ob er jemals was anderes nimmt als mumi!
ich würde mich freuen wenn ihr vl einen tipp habt, gibt es eine milchnahrung die stillkinder häufig annehmen?
NEIN, ich werde defintiv NICHT über den 1ten geburtstag hinaus stillen!das hab ich für smich so entschieden!
würde mich über nette antworten freuen!danke und einen schönen tag
gibt es "die" milchnahrung für stillkinder??
Hallo und guten Morgen!
Ich musste abstillen, da meine Tochter seit gut einer Woche die Brust nicht mehr mag.
Milch hatte ich bereits da, da wir den Abendbrei damit anmischen. Ich habe Hipp Bio Pre, sie trinkt die jetzt nur ncoh und das sehr gern. Vielleicht wäre das ein Versuch? Ob es jetzt DIE Nahrung ist für STillkinder, kann ich nicht sagen, da wir nicht mehrere probieren mussten.
lg Kätzchen
welche flasche bzw sauger nimmt deine maus denn?das ist unser nächstes problem ;-(
normale eben gar nicht.
was habt ihr denn schon durch?
unsere nimmt jetzt die trinklernflasche von nuk. damit haben wir angefangen als sie 5 monate alt war.
Hallo,
na, mit einem Jahr ist doch eh Familienkost angesagt. Da brauchst Du dann auch keine Flaschennahrung mehr sondern kannst auf Kuhmilch zurückgreifen.
Gruß Lucccy
Hallo,
wir haben jetzt nach 4 Monaten Stillen und Pumpen bzw ausstreichen (kein Milchspendereflex beim Pumpen) die Flasche eingeführt, da ich täglich beim Sport bin und der kleine Mann in der Zeit ja nicht hunger soll.
Er trinkt anstandslos die Hipp Combiotik Pre. Davon trinkt er meist keine 100ml, meist sogar deutlich weniger und das auch nur ein mal am Tag, wenn ich nicht da bin. Für uns eine super Lösung, da er noch lange nicht Beikostreif ist.
Die gibt es auch als einmalige Fertigmischung zu kaufen beim DM. Kostet glaub ich einen Euro und zum testen reicht es ja. Wobei ich sagen muss, ich fand die schmeckte anders wie die frisch angerührte... Mein Tipp, gib erst mal Mumi über die Flasche (falls du Flasche geben möchtest) damit dein Kind sich erst mal nur ans Gummi gewöhnt statt Mundstück und Milch gleichzeitig.
kannst du eine bestimmte flasche empfehlen?da liegt nämlich bei uns ebenfalls der hund begraben?
Praktischerweise die von Avent, da ich davon auch die Pumpe habe. Da mussten wir nicht groß rumprobieren Sohnemann nimmt auch keinen Nucki sondern seinen Daumen, was dem Sauger von Avent fast gleich kommt
Hi,
ich nehme auch Hipp Bio Combiotik Pre zum zufüttern oder wenn ich mal nicht da bin. Trinkt sie anstandslos.
So nen fertigen Tetrapack hab ich letztens auch aus dem DM mitgenommen. Die Milch schmeckt ganz anders als die Pulvermilch. Keine Ahnung wieso. Ist auch von der Farbe dunkler. Emma hat sie trotzdem getrunken
Probier doch einfach mal ob sie die Hipp nimmt. Ich kann nur gutes berichten und es steht sogar auf der Verpackung, dass sie gut zum zufüttern bei Stillkindern geeignet ist.
liebe Grüße Katha mit Emma
trinkt sie denn die pulvermilch davon auch?aus welcher flasche?LG
ja die pulvermilch trinkt sie auch, ich nehme die Flaschen von Avent.
lg
Hallo,
einmal denke ich musst du nach dem ersten Geburtstag (wenn du so lange stillst) nicht unbedingt mehr Säuglingsmilch geben, sondern kannst auch Kuhmilch nehmen. Er wird sich ja dann im Normalfall eh größtenteils von anderen Dingen als Milch ernähren.
Ansonsten haben in meinem Umfeld viele Mamas von Stillkindern, auch beim zufüttern gute Erfahrung mit der Milch von Holle gemacht. Das ist ne Biomarke, gibts glaub ich auch nur im Biomarkt. Die hat sogar ein ansonsten Totalverweigerer was Flaschenmilch angeht akzeptiert.
LG
m.