neocate...er will es nicht

hilfe....
wir müssen neocate füttern.er mag es gar nicht.
er trinkt zu wenig,hat hunger...schläft nur kurze zeit.
fazit...hunger,müdigkeit...schlechte laune...schreit nur.

brauche rat...dringend

baby 6 wochen

1

Das schmeckt auch sehr gruselig!
Unsere KiÄ riet, notfalls 2 Tropfen flüssigen Süßstoff mit rein zu machen, das wird

wohl in der Kinderklinik auch so gemacht.

Immer wieder anbieten, ich denke, er wird es irgendwann trinken, da er ja nix Anderes kriegt.

Quentin hat es Gott sei Dank getrunken, wie wenns das Leckerste auf der Welt ist.

LG

2

was für ein Glück du hast.

Bin selber total fertig.Erst MUß ich ihm Nahrung geben,die ihm Bauchschmerzen macht...weil die Ärzte noch ne Stuhlprobe und noch nen Test brauchen und dann muß er etwas trinken,was echt ekelig schmeckt....mein armes Baby.

Und das schlimme ist,das wir das jetzt 4 Wochen machen müssen und er dann seine alte Nahrung wieder bekommt,um zu testen,ob es wirklich ne Kuhmilchallergie ist.

Ist das so,dann muß ich ihn wieder auf Neocate umstellen.

4

???

Um festzustellen, ob es eine Kuhmilcheiweiß-Allergie ist, kann man doch einen ganz herkömmlichen Prick-Test machen! #kratz

Hast Du es schonmal mit lactatfreier Milch probiert? Vielleicht ist es ja "nur" das?

LG, Silke.

weitere Kommentare laden
3

Hallo! :-)

Unser Benjamin musste es leider auch haben - und hat es erst nach fast einem viertel Jahr akzeptiert! :-( Solange musste ich wohl oder übel weiter stillen, obwohl ich schon mit dem Abstillen begonnen hatte. Dass er eine Kuhmilcheiweß-Allergie hat, haben wir erst erfahren, als er 6 Monate alt war und ich ihn schon einige Tage nicht mehr angelegt hatte, weil wir die Tiefkühl-Vorräte aufbrauchen wollten. #schwitz Da musste ich erst mal wieder die Produktion ans Laufen kriegen... ;-)

Ich habe ihm das Neocate immer mal wieder angeboten, bis er dann eines Tages ganz überraschenderweise die ganze Flasche leergetrunken hat. #huepf Auch das Mischen mit Muttermilch hatte vorher wenig geholfen - der Geschmack muss wirklich fürchterlich sein. :-(

Ich drücke Euch die Daumen!

LG, Silke. #klee