Ab wann "wirkt" AR-Nahrung?

Guten morgen!! #tasse

Wir haben unsere Babynahrung auf Beba AR umgestellt, da unsere Maus ein extremes Spuckkind ist. Seit gestern bekommt Sie ausschließlich AR. Wann kann man denn eine Besserung feststellen? Bislang ist es nicht sonderlich besser geworden. Meint ihr das wird noch? Oder bringt der Kram nix?

LG Hibbeling

1

Guten Morgen,

ich hab auch so ein extremes Spucki Kind daheim...

Ab der 8. Woche haben wir AR Nahrung probiert, verschiedene Sorten, vom KiA hatten wir Probepackungen. Beba AR hat bei uns nix gebracht, allerdings die AR von Aptamil hat von der 1. Flasche an gewirkt. Kein spucken mehr, bzw. wenig an komischen Tagen, wo Baby nicht so fit war...

LG S.

2

Hm.... Kann ich denn einfach von der Beba auf die Aptamil wechseln? Also von einem Fläschchen auf das andere? Dann würde ich das vielleicht auch mal versuchen. Die hatte mein KiA mir auch erst empfohlen, aber unsere Maus ist etwas empfindlich mit dem Milchzucker. Aber ich könnte es ja mal probieren, vielleicht verträgt sie die ja....

LG

3

Wir habens gemacht, unser Arzt hatte gesagt, wir sollen das machen. Je eher die Spuckerei aufhört und das somit eben auch Magensäure mit hoch kommt, desto besser. Aber Du kannst auch Flaschenweise umstellen. Probiers doch einfach mal, ob das überhaupt für euch in Frage kommt. Wie gesagt, bei uns war es ab der ersten Flasche weg.

LG S.

weitere Kommentare laden
8

Wir füttern Aptamil AR und es hat von der ersten Flasche an gut geklappt. Er hat nicht mehr viel gespuckt und mittlerweile auch gar nicht mehr. Das sit wirklich eine Erleichterung. Er kann wieder strampeln und sich bewegen, ohne dass danach seine Klamotten nass sind... :-)

9

Hallo!

Habe mir gleich heute morgen die Aptamil AR besorgt, heute Mittag gab es das erste Fläschchen! Bislang ist noch alles drin geblieben!! Ich bin guter Dinge!!! :-) Endlich hat der Spuck ein Ende!! ;-)

LG Hibbeling!