...meiner ist 10 Wochen udn kommt min alle 2 h ... das schlaucht echt...
wie wars bei euch?
Wann haben sich bei euch die Stillabstände vergrößert?
Marie ist jetzt fast 8 Monate und kommt immer noch meist alle 2 Stunden. Maximal hält sie mal 3 Stunden aus, auch in der Nacht...
Bisher ist keine Mahlzeit komplett ersetzt, derzeit verweigert sie sogar wieder komplett.
Ich finde aber nicht, dass das sehr schlaucht. Man gewöhnt sich dran.
Liebe Grüße
Ach und Schoki hilft
Mit ca. 14/15 Wochen sind wir plötzlich auf 3 Stunden hochgegangen. Den Abstand haben wir heute noch in etwa mit Stillen und Beikost.
Puh, meine ist jetzt 9 Wochen alt und tagsüber trinkt sie schon alle 1-3 Stunden dafür schläft sie nachts (noch (schon) - man weiß ja nie) durch.
Ich stelle mich einfach darauf ein, dass sich das durchaus immer wieder verändern kann und freue mich über jede Nacht mit erholsamen Schlaf.
Stehst du nachts zum Stillen auf? Mir hat zu Beginn geholfen sie einfach im Liegen bei uns im Bett (sie schläft von Anfang an bei uns) zu stillen, meistens sind wir beide dabei wieder eingeschlafen bzw. haben eh alles im halbschlaf erledigt. So hat es mich auch eigentlich gar nicht so geschlaucht.
LG
nachts ists ganz gut, da schläft er drei bis vier stunden und ich stille im liegen und schlafe meist dabei ein ;o)
nachts kann ich mich nicht beschweren, halt nur am tag fällt es mir auf
Hi,
meine kommt tagsüber auch noch so im 1,5 oder 2h-Takt. Manchmal hält sie aber auch 3h durch. Aber die Nächte sind zum Glück ok, von dem her bin ich sehr zufrieden.
LG
Isabel
Ich habe 6 Monate voll gestillt und hatten
immer einen 2 Stunden Rhythmus , wobei
er mit 5 Monaten nur noch 10 Minuten pro
Mahlzeit benötigt hat. Es schlaucht auch mit
der Zeit nicht mehr, da hab ich die Stillzeit
zum relaxen genutzt. Es wird besser
Lg
für ein kind muss man wirklich zeit mitbringen,
Erst nachdem wir mit 4 Monaten mit Beikost angefangen haben, haben sich auch die Stillabstände vergrößert. Jetzt ist sie 7 Monate und hat nur noch 4 Mahlzeiten, wobei noch 2 Milchmahlzeiten sind und so zwischendurch mal noch ein Zwieback oder Obst.
Viele Grüße
Jenni