Hallo Mädels,
hab mal ne Frage wegen dem Cool Twister.
Wenn ich das heiße Wasser in den Behälter fülle und dann den Cool Twister drauf schraube und umdrehe, damit das Wasser in die Flasche laufen kann, läuft in letzter Zeit immer heißes Wasser oben aus. Wisst ihr was ich meine??? Ich verbrenne mir jedes mal fast die Finger. Das Wasse spritzt dann oben aus dem Rand zwischen Behälter und Cool Twister! Das war anfangs nicht so. Ich mache allerdings nichts anders als sonst auch.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. kennt jemand das Problem????
Liebe Grüße Katha
Cool Twister läuft aus....
huhu ich hab keinen,..wenn du 1-2 mal am tag wasser abkochst und in einer geschlossenen karaffe abkühlen lässt,. hast du mit 2/3 kaltem und 1/3 heißem wasser die perfekte trinktemperatur
entschuldige das ich dir bei deiner frage nicht weiterhelfen konnte.
lg
Hallo,
ist mir auch schon passiert aber nur wenn ich die Flasche nicht fest genug auf den Cooltwister gedreht habe. Liegt es vielleicht da dran? Sonst wüsst ich es auch net, aber wenn du alles richtig machst u den Kassenbon noch hast würde ich ihn reklamieren evtl ist ja was defekt..
Grüsse
Ist mir auch schon passiert wenn die Flasche nicht fest genug drauf war ansonsten immer alles dicht
Ich liebe ihn und finde ihn besser als die Alternative mit dem abgestandenen Wasser in thermokannen.
Hatte ihn schon beim ersten Kind
Lg