Schmerzen in der Seite von der Brust und friere

Hallo ihr lieben,
habe seit heut früh in der linken Brust auf der linken Seite Schmerzen. Es wird immer mehr. Jetzt hab ich zusätzlich noch Gliederschmerzen bekommen und friere ohne Ende.

Was kann das sein und was kann ich dagegen tun.

Gestillt habe ich mit der linken Brust also Milchstau kann es nicht sein.

Danke für eure antworten.

Lg

1

Hallo,

hört sich für mich son bisschen nach ner Brustentzündung an. Hatte ich auch vor kurzen. Fieber, Schüttelfrost,rote Flecken und Schmerzen in der Brust, aber nicht beim Stillen. Ganz wichtig weiterstillen. Und dann schick deinen Mann los, er soll dir Quark besorgen. Den machst du dann in ein Tuch und packst es auf die Stelle. Hab ich zweimal gemacht und war dann weg.

Hoffe es hilft dir

LG Steffken

2

Danke für deine Antwort! Lg

5

Danke werde mich morgen aufn weg machen.

Lg Sarah

3

Ich stimme dem zu, aber ich wollte dir noch raten, nicht zu lange zu warten.Ich habe damals auch mit Quark, Ritterspitz und und und probiert.
Am ende mußte ich ins KH und dort 4 Tage! stationär bleiben, weil die entzündungswerte so hoch warer und ich starkes Fierb bekommen habe.Ging sehr schnell alles.

7

Lg

4

Finde auch das sich das nach brustentzündung anhört. ich hatte das auch als meine tochter 3 wochen alt war. geh zum arzt, damit ist nicht zu spassen. ich musste antibiotika nehmen und 1 woche im bett bleiben - das ist eine krankheit!!!!

6

Lg Mausi