Durchfall nach jeder Flaschenmahlzeit ( Aptamil Comfort )

Hallo Muttis <3

brauche eure Hilfe!!!!!!

mein Sohn 6 Wochen (seit 6 Wochen Mami geworden :-D) hat nach jeder Flaschenmahlzeit Durchfall, aber ist überhaupt nicht viel ganz ganz wenig, so gelber mini brei mit weissen flocken.......
Er hatte vor 3 Wochen Verstopfung weil er Babydream Milch net vertragen hatte......er kriegt jetzt seit 3 wochen Aptamil Comfort......Stuhl ist grün, weicher geworden sehr flüssig(was aber normal ist bei Apatmil Comfort) aber seit 3 tagen durchfall, sobald er was isst - kommt das direkt wieder raus...... er ist aber total happy drauf und munter nur sobald die Flasche ihm begrüßt kommt da was rauss...... WAS SOLL ICH TUN????? #zitter

1

Huhu =)

Das ist normal bei aptamil... Breiig und mit weißen dingern drin is der pefekte Stuhl.

Aptamil hat so dingsda drin (frag mich bitte nicht wie sich das nun schimpft) was den stuhl weicher macht.

Sodass die kiddis eben keine verstopfungen bekommen :)

Wenn es ganz flüpssig ist wie wasser o.ä dann isses durchfall. Du weißt es am besten. Dann KIA vorstellen und einfach mal schauen.

Ansonsten bei Durchfall - flüssigkeit :)

ALLES GUTE ZUR GEBURT !

LG
Corinna
mit Leon ( 24 Wochen) #verliebt
#snowy FROHE WEIHNACHTEN

3

Vielen lieben dank für eure Antworten#herzlich......bin jetzt erleichtert:-D

Dir auch Frohe Weinachten Corrina !!! und einen guten Rutsch ins neue Jahr #glas

4

2

Es ist auch durchaus normal, dass Babys beim trinken so entspannen, dass sie gerne mal "laufen lassen", das hat nichts mit Durchfall zu tun. Ich glaube auch nicht, dass die Milch oben rein kommt und sofort unten wieder raus läuft oder?! ;o)
Mein Sohn hat am Anfang bei jedem Stillen eine schöne AA-Windel gemacht, bis zu 14x am Tag haben wir gewickelt. Mit etwa acht Wochen wurde es besser.