Frage zu Sex - Stillen - an Frauen mit "zu viel" Milch

Hallo,

meine Maus ist jetzt 6,5 Wochen alt.

So langsam möchte ich meinen Mann gerne wieder "verführen".

Mein Problem: Ich habe so viel Milch, dass sie schon bei der kleinsten Berührung rausläuft, und sogar fast einen Meter weit "spritzt".

Für meine Maus ist das ja schön, aber nicht für meinen Mann beim #sex
Also: BH anlassen beim #sex
Ist aber doch nicht sooooo schön. Nur ohne auch nicht!

Wer hat auch soviel Milch? Wie macht ihr das?
Tatsächlich BH anlassen?

Danke und #winke

1

Hallo,

mein Mann hat sich nie an spritzender, oder auslaufender Milch gestört. Gehörte halt zu der Zeit dazu. Bist du sicher, dass es deinen Mann wirklich stört? Ist das den meisten Männern nicht total egal? Ich hätte meine BH nicht angelassen, warum auch, läuft ja trotzdem durch.

Nimm es locker, du bist eine Stillmama und da gehört auch laufende Milch dazu.

Und frag auf jeden Fall, ob deinen Mann das stört, meiner fand es immer ganz toll. #hicks

#winke

2

Und wenn du vorher abpumpst oder anlegst?

3

Mein Mann stört sich daran nicht.
Als ich noch abpumpte musste er ja auch probieren ob die nicht zu warm gemacht wurde!
Red doch mal mit deinem Mann ob es ihn denn wirklich stört. Denke doch mal eher nicht, gehört doch dazu..

LG Tiny

4

Danke euch
Ja, es ist ihm unangenehm....
Sein Vorschlag war es: BH anlassen.....
Hab da ja die Stilleinlagen drin, kann nix durch.... aber ist doch nicht so schön....

Abpumpen oder vorher stillen, dann ist ja nix mit spontan.

Ausserdem ist es doch besser, wenn unsere Tochter schläft, wenn wir #sex haben....
Damit sie nicht schreit, genau mittendrin #schein

5

Hi,

mein Mann mag das auch nicht....er meint, die Brüste gehören jetzt erstmal ganz unserer Tochter ;). Ich brauche zwar keinen BH zu tragen, aber anfassen tut er sie nicht wirklich.

LG

Isabel

6

Das mit der Milch reguliert sich mit der Zeit. Ich hatte anfangs auch viel Milch. Wenn meine Kleine an einer Seite getrunken hat, ist die andere Seite parallel ausgelaufen. Das hat sich mit den Wochen/Monaten aber gegeben. Mittlerweile schlaf ich sogar wieder ohne Bustier.

Beim #sex haben wir den BH angelassen. Auch wenn es wenig erotisch ist. Uns hat es beide gestört, wenn die Milch läuft. Meistens hatte ich aber auch noch mehr an, denn oft war nur für einen Quicky Zeit. ;-)

7

Da ich nicht wollte, dass mich mein Mann am Schwabbel-Bauch und an den empfindlichen Brüsten anfasst, hatte ich meistens den BH und auch noch ein Shirt drüber an... Meinen Mann hat es nicht gestört, er weiß, dass es irgendwann wieder "sein Revier" ist...

Es geht auch irgendwie und mit der Zeit reguliert sich die Milchbildung auch besser. Und wenn dann der Körper langsam wieder in Form kommt, dann wird das auch mit dem Sex ohne Klamotten besser ;-)

LG Orphel