hallo
ich habe mal eine frage an euch
was habt ihr erfahrung von weleda stilltee oder andere?bekommt man da mehr milch oder ist das nur ein gerücht.
was denkt ihr
lg
weleda stilltee
Hallo,
also ich trinke auch immer Stilltee, denke aber nicht das das der einzige Grund dafür ist das ich Milch habe.Ganz normaler Fenchel-Anis -Kümmeltee tut es auch.
Außerdem würde ich nicht soviel Geld dafür ausgeben nur weil es von Weleda ist (bin sonst ein totaler Weleda Fan).Ich kaufe den von DM oder den Rossmann (Eigenmarken)
Hallo! In Weleda Stilltee ist Bockshornkleesamen drinnen und der ist ja milchfoerdernd. Bei mir hat er immer geholfen. Ich habe ihn aber nur dann getrunken wenn ich mehr Milch brauchte ansonsten bloss Kuemmel Anis Fenchel.
Hallo,
bei mir ist es zwar schon ein paar Monate her mit dem stillen aber ich habe auch den Stilltee von Weleda getrunken. Allerdings hab ich den nur getrunken wenn ich das Gefühl hatte zu wenig Milch zu haben und dann auch nur 1 Tasse das hat gereicht und ich dachte meine Brüste platzen. Sonst hab ich Stilltee von Rossmann getrunken und davon auch mehr als 1 Tasse.
Lg angeldream
hallo,
ich hatte den Stilltee von Alnatura - der schmeckt total lecker, aber irgendwie hatte ich nicht den Eindruck, dass der was bewirkt hätte Nachdem ich auf Anraten der Hebi mal eine Kur mit Bockshornkleesamenkapseln gemacht hatte bin ich auf den Weleda-Tee umgestiegen, weil da ja dieser Samen drin ist. Seither trinke ich eine Kanne (=1l) von dem am Tag sowie eine Kanne Fencheltee und habe keine Probleme mit der Milchmenge mehr...
War ursprünglich auch der Meinung, das sei nur Geldmacherei und so, aber bei mir bewirkts Wunder - und ich merke direkt, wenn ich ihn mal zwei Tage nicht getrunken hab
Gruss geldbeutel
Ich habe den auch getrunken, allerdings hat mein Kleiner (2 Wochen) den nicht vetragen ;)
Ich trinke jetzt den Stilltee von Babylove (DM) oder Babysmile (Schlecker) auch ca 1l am Tag.
Außerdem habe ich mit Stillkugel gemacht und trinke 1-2 Flaschen Karamalz am Tag.
Jetzt wird es langsam mehr ;)