Kuhmilch-unverträglichkeit / Beba Sensitiv WER HAT ERFAHRUNGEN?

Hallo!

Unsere kleine Maus macht mir sehr kummer. Probieren jetzt dieses Beba. Bislang keine besserung.
Hat jemand echte Erfahrungen zum o. g . Thema?

Will Mo. mit ihr zum KiA. Bin aber um jede Erfahrung dankbar.

Danke

1

Warst Du schon beim Arzt? Was hat sie denn für eine Unverträglichkeit? Kuhmilcheiweis oder nur eine Laktoseintolleranz?
Meine Tochter hatte eine Allergie gegen Kuhmilcheiweis, was eine extreme Nahrungsumstellung bedeutet. Dies muß aber vom Arzt richtig getestet und diagnostiziert werden und dieser arbeitet dann auch einen entsprechenden behandlungsplan aus und gibt Nahrungsempfehlungen bzw. in unserem Fall haben wir eine Ernährungsberaterin von der Krankenkasse bekommen.

2

Wie alt ist deine KLeine?

Laß bitte erstmal feststellen,auf was sie allergisch ist,oder gegen was sie eine unverträgtlichkeit hat.

Was für Symptome weißt sie auf?

Wir haben auch wie meine Vorrednerin eine Eiweißunverträglichkeit/Allergie.

Haben auch die neue Nahrung von der Apotheke schon 2 mal wechseln müssen.
Im Januar dann der Provokationstest...und alles wieder von vorn.

Bleib bitte bei der alten Nahrung und sprich erst mit dem Arzt.#winke

3

Hallo,

lass es erstmal abklären. Wenn wirklich eine Laktoseintoleranz vorliegt, wird sie auch Beba sensitiv nicht vertragen. Da ist lediglich weniger Milchzucker enthalten, aber nicht gar keiner.

Für Kinder mit LI gibt es Spezialnahrung oder man gibt Ziegenmilch, das gibts auch als Milchpulver.
Probier bitte nicht selbst herum, gerade wenn ne Unverträglichkeit vohanden ist, ist ne eigenmächtige Umstellung für den Körper eines Babys auch nicht ganz ohne. Lass dich vom Arzt beraten.

Mein Baby trank wg Koliken Beba sensitiv-großer NAchteil: kein Stuhlgang...

L.G

haruka