Heute feiern mein Schatz und ich zusammen mit unseren besten Freunden (auch ein Pärchen ) Silvester ganz gemütlich bei uns zu Hause mit einem schicken Essen und gemütlichem Beisammensein!
Ich würde schon gerne zum Essen das eine oder andere Gläschen Sekt oder Wein mittrinken, stille aber unsere 4 Monate alte Tochter noch!
Über die Monate habe ich immer wieder die überschüssige Milch eingefroren und habe so einen kleinen Vorrat an eingefrorenerMuMi!!
Unsere Kleine hat bereits einmal, als ich bei meiner Betriebsweihnachtsfeier war abgepumpte MuMi aus der Flasche bekommen und hat gut aus der Flasche getrunken!!
Meine Frage ist jetzt, ob die Milch, wenn ich ihr eine Nacht+Vormittag bis der Alkohol aus der MuMi raus ist die abgepumpte gebe, so schnell und weit zurückgeht, dass ich dann nicht mehr genug Milch für sie habe?!
Ich würde wie gesagt schon gerne an Silvester etwas mittrinken, aber nicht um den Preis, dass dann meine Milch zurückgeht!!
Vllt kann mir ja einer von euch helfen!!
Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lisa mit Elena Marie
1 Tag abgepumpte Milch geben=abstillen?!
Pump doch einfach heute nacht und morgen vormittag bzw mittag die milch ab, dann sieht sie deine brust ja auch als verbraucht an und produziert nach.
Lg und guten rutsch!
Danke, das ist eine gute Idee...
...da bin ich irgendwie noch gar nicht drauf gekommen
Vermutlich zu spät, aber: es gibt auch alkoholfreien Sekt!
Richtig,und ich trinke nachher einen,der auch richtig gut schmeckt!!! Meine Maus ist zwar schon 13 Monate,aber ich still auch noch und kann gerne für sie auf "richtigen" Sekt und auch auf meinen Lieblingswein verzichten.
Eben!! So hab ich es auch 3 Silvester gemacht
sparrow
Pass gut auf, dass du als stillende Mutter nicht aus Versehen Spass an einem Glas Sekt hast! Uiuiui
ich würde auch abpumpen und wegschütten. Ein Jammer, aber auch Mamis dürfen mal an sich denken, wenn es nicht zum Nachteil des Kindes geschieht!
Guten Rutsch !