dachte beim STillen purzeln die Pfunde......

Hallo,

dachte, wenn man stillt, nimmt man zügig wieder ab.
Man soll sogar etwas mehr essen..... und nimmt trotzdem ab....

Mach ich!!! :-p In Form von Schoki, Keksen usw

Aber das Gewicht bleicht :-(

Morgen wird meine Maus 2 Monate alt....
Meine Kusine passte da schon wieder in ihre alten Sachen. Ich lauf immer noch in SS-Klamotten rum.

Schlabbert an mir rum, sieht total doof aus, aber die alten Sachen passen noch nicht

Ist eine kleine FDH-Diät erlaubt?

danke und #winke

1

hi,

"den einen nährts, den andren zehrts" heisst zum stillen. d.h. du musst rausfinden, was für dich stimmt.

lass einfach mal die süßigkeiten weg. vielleicht sind das einfach die kalorien, die zuviel für dich sind.

lg

nini mit ludwig

2

huhu

mein sohn ist jetzt 3 monate alt, 2 wochen nach der geburt von ihm hatte ich von 25 kg zunahme in der schwangerschaft 18 kg weg, nun sitz ich noch auf den restlichen 7 kg rum.
ich hatte aber auch viel süßes gegessen und falsches nun seit 1 woche hab ich das mal weg gelasen und etwas gesünder gegessen und siehe da 2 kg sind schon weg.

Das musst für dich raus finden, aber stillen heist nicht man darf alles essen#nanana

viel glück

3

mir gehts so wie dir
ich habe in der ss über 30 kg zugenommen
meine süße ist am 24.8 geboren und ich habe vieleicht gerade mal 5 kg abgenommen.

ich stille auch voll

4

huhu
sei froh das es bei dir so ist.
ich habe das gegenteilige problem. ich esse und esse und esse (habs mal aufgeschrieben sind jeden tag um die 3000kals) und bin trotzdem mitlerweile 10kg unter meinem vor-ss-gewicht.

wenn dich dein gewicht so stört würd ich gucken das du halt weniger süsses isst und ansonsten möglichst ausgewogen.

aber wie heißt es so schön? 9monate brauchts zum wachsen, 9 monate bleibts, 9 monate gehts wieder.

habe ich zumindest schon öfters gehört.

lg

5

Hallo,

unsere Mäuse sind fast gleich alt und mir gehts wie dir.

Ich habe seit der Geburt nur 6 kg runter und ehrlich...es nervt...es geht nichts runter...ich bleib bei den 90 hängen ;O(((

Aber gut..ich stille weiter und danach gehts straff ;I)

LG Kathrin

6

Hihi, das dachte ich auch:-) Hab nach 7 Monaten noch 4 Kilo zuviel drauf. Mag aber auch daran liegen, dass ich literweise Malzbier und alkoholfreies Weizen trinke sowie Tonnen Schoki esse:-)

LG ponti

8

Das alkoholfreie Weizen kannst Du trinken, das hat ganz wenige Kalorien....den Rest würde ich mal weglassen.:-)

9

Gibt auch Kalorienreduziertes Malzbier! Ist noch n zitroniger Geschmack dabei. Schmeckt wie Becks Lemon :-)

7

Tja meine liebe, wenn man schoki und Kekse futtert, nimmt man ja auch nicht ab :-p
Geht ja um die Kalorien und nicht um Zucker und fett ;-)

Das weglassen und stattdessen n Apfel essen. Und gaaaaaaanz viel trinken.
Hab bis jetzt nix mehr zugenommen. 12kg sind runter, 5 fehlen noch.
Aber ich mach auch den gleichen Fehler wie du: süßis essen! Wenn ich das nicht machen würde, dann würd ich auch abnehmen. Ich trink auch nur eine Flasche Malzbier (gibt auch Kalorienreduziertes von Vitamalz :-)) am Tag, bzw. trink einen Tag 1 Malzbier und am andren Tag 2 Tassen stilltee, immer im Wechsel.
Gesund ernähren und dann purzelts von allein!
Meine freundin hat literweise karamalz getrunken und viel süßkram gefuttert. Und da wundert sie sich, das sie nicht abnimmt...Stillen ist ja kein freifahrtschein zum "fressen" :-)
Das wird schon!!

Lg Alex