Hallo,
wie lange trinken/ bzw. haben getrunken, mit 2 Monaten?
Meine Maus würde am liebsten den ganzen Tag an der brust hängen.
Dann komme ich aber doch zu nix.
Mittlerweile gucke ich sogar auf die Uhr, damit ich nach 15-20 min. aufhöre...
Dann guckt sie immer ganz traurig, manchmal "motzt" sie auch
Denke aber, dass das nicht mehr richtig Hunger ist ( sie hat nen ganz schönen Zug mittlerweile drauf) sondern dass sie halt nur die Nähe will, und auch die Brust als Spielzeug sieht.
Wie war das bei euch, und wie habt ihr euren Mäusen "beigebracht", dass es noch was anderes wie Mamas Brust gibt?
Danke und
Wie lange trinken eure Babys? 2 Monate alt
Hi,
Selina ist auch jetzt noch relativ häufig 30 min an der Brust. Ich glaube, dass es noch was anderes gibt, geht ganz von allein ;). Warte noch ein paar Wochen ab. Das kommt dann plötzlich ganz schnell, dass sie Interesse für alles drumherum haben. Mittlerweile muss ich Selina am Besten zudecken beim Stillen, damit sie nicht dauernd umherschaut ;)
LG
Isabel mit Selina (16 Wochen)
Huhu
Also anfangs hab ich meinen Sohn auch nach 20min angedockt. Aber nur auf Anraten meiner hebi! Allerdings so mit 5 Wochen hab ich nach bedarf gestillt...mein Sohn hing dann auch mal 40-60 min an der Brust! Er hat es wohl gebraucht!
Mittlerweile trinkt er nur 10-15min und manchmal lass ich ihn auch noch nuckeln...solange meine BW und die Zeit das zulässt..warum nicht?
Es ist doch auch schön, die Nähe zu spüren! Und es ist etwas das uns niemand nehmen kann! Die Zeit kommt noch früh genug, wo die kleinen nicht mehr so oft oder lang kuscheln wollen!
Lg Nadine mit Vincent(12wochen)
danke
und wie oft kommen eure babys?
meine tochter schafft i.d.R. 2-3 STunden
aber manchmal auch jede stunde.....
ist das nicht ein bisschen viel?
Auch mein Sohn kommt alle 2-3 Stunden, wenn er einen Schub hat auch nach einer Stunde. Das ist ganz normal!
Wenn du nach bedarf stillst, kannst du nix falsch machen!
gibst du auch mal abgekochtes wasser oder baby biofenchel tee?
das ist ja echt häufig, wie bei mir.
da schafft man ja gar nix
und wenn man in der stillpause mal einkaufen gehen will..... wird auch sehr knapp
wie machst du das?
in dem alter fast ununterbrochen ich hatte ein schreikind ohne brust währ ich in die psychatrie freiwillig gegangen
babys in dem alter brauchen noch ganz viel mama ich oersöhnlich hab es mit begrenzen und erzwungenen rytmen mal versucht weil man das ja so macht
dein baby macht genau das richtige so gehört das immer nmach bedarf und alle sind glücklich
mit 5 monaten ungefähr ist deine brust uninteresant es werden brustschimpfphasen auf dich zukommen und du wirst dir noch wünschen das sie an die brust geht ohne teater
genis die zeit jetzt auch wen es nervt auch die abentlichen stunden des clusterfeedings (ununterbrochen stillen) werden auf dich zu kommen das ist kein zeichen von zu wenig milch sondern ein ganz natürliches verhalten was fast alle kinder haben flaschenkinder schreien oft in der zeit oder sind furchbar unruhig