Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche mal Eure Meinung.
mein Kleiner ist letzten Sonntag auf die Welt gekommen und hat leider eine Neugeboreneninfektion und liegt auf der Neonatologie. Da er zudem sehr leicht war (2730 gr.) wurde er von Anfang an dazu gefüttert mit Humana 0-HA (für Frühchen, obwohl er bei 40 + 3 auf die Welt gekommen ist) und zusätzlich stille ich. heute hat er nun aus Versehen anstatt der 0-ha die normale pre Nahrung ( nicht ha) gefüttert bekommen und nun mach ich mir totale Gedanken, dass das vielleicht schlimm sein könnte, kann mir da jemand helfen? Er bekommt jetzt wieder die ha Nahrung, meint Ihr, das eine Mal andere Nahrung ist schlimm?
Danke
Hilfe! Pre anstatt 0- Ha gefüttert, ist das schlimm?
kenn mich da zwar nich aus, aber ich denke mehr als "nur" bauchschmerzen dürften nich kommen...
LG Janine
ha hat ja eh keine nutze, wenn er die pre verträgt, bleib dabei, würd ich sagen.
Hallo,
mein Sohn ist 39+4 mit einem Gewicht von 2460 g geboren, heute 6 jahre, habe auch das bischen MUMI gefüttert und zugefüttert. Wenn er die Pre verträgt bleibe dabei. Ist auch nicht schlimm, da die Pre an die Mumi angelehnt ist. Was sagen den die Schwestern?
Liebe grüße claudi mit Max 6 Jahre und Susan 31 Tage
Huhu
Ich glaube,wenn dein Kleiner einmal die normale PRE bekommen hat, brauchst du die HA nicht mehr geben, das hat dann keinen Wert mehr. Meine Große hatte damals auch HA bekommen, und der Kinderarzt sagte, man muss dann konsequent NUR die HA geben.
LG
Unser Sohn ist auch allergiegefaehrded und ich hab neben dem Stillen brav HA gefüttert. Nach 9 Wochen fing dann das Theater an und er hat bei der Flasche nur noch Theater gemacht, so dass das Stillen immer besser klappte, aber leider nicht voll. Irgendwann hab ich dann kapiert, dass er den bitteren HA Geschmack nicht mochte und mit einem super schlechten Gewissen auf normale Pre gewechselt, die ihm prima schmeckt. Inzwischen hab ich gelesen, dass HA nicht viel bringen soll. Mach Dich nicht verrueckt!