Milupa Milchbrei Grieß...

Guten Abend, habt ihr den schon mal probiert. Also der ist ja so etwas von süß. Der schmeckt als hätte man haufenweise Zucker dran. Was meint ihr. Find den von Humana Pfirsich Abendbrei besser. Lg

1

hi,

vergleich halt die zuckerangaben auf der packung :-)

lg

2

Am besten selber kochen, dann weißt du wieviel Zucker drin ist. Geht ganz fix und kannst ja für zweimal machen und am nächsten Abend wärmen.

3

Bei uns gibt's nur Getreidebrei mit Milch angerührt, keinen Milchbrei, denn da darf man gar nicht auf die Inhaltsangabe gucken... Kaufe nur die Getreidebreie, in denen NUR das Getreide ist, welches ich haben möchte, zB von Koelln oder Alnatura.

LG ponti

4

#winke ist ja lustig,genau das hab ich vor 2 Tagen auch gemacht und fand ihn auch viel zu süß.Allerdings fand mein Maus ihn total lecker#mampf
Habe beschlossen ihn ihr immer mal wieder zu geben damit die Packung leer wird allerdings nicht täglich#zitter
Ich werde den Milchbrei in Zukunft lieber selbst zubereiten aber ich glaube die ein oder andere Ausnahme darf es auch geben;-)
LG Carrie

5

Also ich habe neulich eine Probepackung "weniger süß" von Besagtem Brei gekostet und bin eurer Meinung. Allerdings habe ich bei den Inhaltsstoffen nirgendwo Zucker in irgendeiner Form gesehen.
Ich meine bei Humana immer Zucker gefunden zu haben. Ist das auch ein Grießbrei?
Bei uns gibt es bisher auch nur GOB, Alnatura Flocken und frisches bzw. Gläschenobst rein.
LG

6

Aptamil hat den einzigen Grießbrei ohne Zuckerzusatz.

Liebe Grüße

7

Stimmt nicht. Der von Hipp hat auch keinen Zucker.

Liebe Grüße