Huhu, frage steht ja schon oben. Ich habe momentan eine aus der Apotheke ausgeliehen bekommen. Allerdings nur für 4 Wochen. Danach möchte ich gerne eine gute und günstige Handpumpe kaufen. Einfach damit ich Vorräte habe wenn ich mal nicht da bin etc.
Habe mir da die Medela base ausgesucht oder die Harmony. Hat jemand vll. eine davon? Oder könnt ihr eine andere gut empfehlen? Sie sollte für eine große Brust geeignet sein und für den gelegentlichen Gebrauch.
lg dima mit Sophia 16 tage
Welche Milchpumpe könnt ihr empfehlen?
Hallo,
ich hatte zwar die elektrische von Medela, aber die sind echt super! Hatte auch die Minielektro-Pumpe von Medela, kann man nur weiter empfehlen.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 10 M. (geb. 26+4 SSW/korr. 7 M.)
NABÄÄÄND!
ich hatte die milchpumpe von Phillips Avent und ich fand die jetzt nicht sooo toll, weil die irgendwie nicht richtig auf der brust auflag. die linke brust war kleiner als die rechte und somit war die passform der pumpe nicht so gut für meine linke brust. aber es kann ja sein, dass es bei dir besser funktioniert!
lg mami
Ich habe die von Medela Base und finde sie furchtbar
die Brustwarzen tun weh, meine Arme vom Pumpen und des dauert ewig bis da mal was drin ist...
mich würde interessieren, wie die Harmony so ist. sie soll ja das Saugen am bessten imitieren (angeblich) ...
LG
MIA
Ich hatte die elektrische medela swing.die war suuuper.kein vergleich mit den dingern aus der apo. Falls das was für dich is -hab noch eine zu verkaufen. Lg
Ich hab die Medela Harmony und bin zufrieden mit!
Hallo,
hab die Handpumpe von Lansinoh, kann sie nur empfehlen. Komme super damit zurecht und die ist auch recht günstig, hab sie mir im Internet bestellt.
LG