wässriges Spucken ???

Hu Hu und schönen guten Abend

Da ich ja ein Spuckkind habe bin ich das tgl. spucken ja schon gewohnt. Aber manchmal spuckt sie nach 1 oder 2 h nochmals, aber es ist nur wässrig. Denke dann immer sie hat richtig erbrochen und es geht ihr schlecht, hat Fieber oder so. Hat sie aber nicht.

Sie ist auch sonst normal. Gut, zur Zeit schreit sie vermehrt. Ich denke das ist aber eher ein Wachstumsschub.

Hatten das eure Baby auch?

LG Michelle 1 Monat jung

1

huhu =)

Jaaa hatte meiner auch. es hat teilweise nach gar nix gerochen und teilweise nach säuerlicher magensäure.
Es kann wie gesagt die magensäure sein die zu überschüssig ist oder eben speichel...

Gibst du noch was anderes außer milch?

ansonsten mit einem so jungen spatz ma zum KIA :-)
LG
Corinna
mit Leon ( 28Wochen) #verliebt

3

Nein ich gebe nur die Brust..... sie steckt sich auch immer die Fäuste in den Mund.

Sie ist ja nicht ständig am spucken (jedenfalls so wässrig).

4

gibst du einen schnuller?

weitere Kommentare laden
2

Hi,

das kenne ich von meinem Sohn damals auch noch. Ich habe keine Ahnung was das war aber es scheint normal zu sein!

LG

Judith

6

hallo#winke,

unser kleiner mann ist fast 17 wochen alt und auch ein "spucki"...:-p
die konsistenz wechselt bei uns auch ständig (zwischen milchig, flockig, wässrig oder mischungen aus allem) und er spuckt von ende der mahlzeit bis anfang der nächsten immer mal wieder, mal mehr, mal weniger nur gar nicht spucken hatten wir noch nicht...:-p
er nimmt aber richtig gut zu und daher denken wir (eltern, hebamme und kia) das das völlig okey ist; mal abgesehen von der "mehrwäsche" und den ständig durchgesifften lätzchen...#augen

denk mal musst dir keine sorgen machen; ansonsten wirklich mal kia fragen und nachbohren...

LG
jessy