Aptamil HA Pre oder HA 1?

Hallo ihr lieben!
Also mein Sonnenschein is am 24.11. 2011 geboren und leider hab ich nur 11 Tage gestillt. Mir ging es beim stillen überhaupt nich gut und somit habe ich abgestillt. seit dem gebe ich Aptamil HA Pre. Er kommt auch gut klar damit. Nach so 4 Wochen haben wir angefangen am abend immer eine flasche mit Aptamil HA1 zu geben. Wir dachten damit schläft er länger. Aber pustekuchen. Eigentlich genauso wie mit HA Pre. Aber wir haben es beibehalten und geben jetzt auch schon 2 Flaschen abend und in der Nacht die 1er. Was denkt ihr? kann ich das so machen, oder soll ich ganz auf 1 umstellen? Hab auch schon bei der Hotline von Aptamil angerufen, aber die sagt nur " ja " total gelangweilt.

Lg Dana

und danke für antworten

1

Hi,

das kannst du so machen.
Aber wenn es keinen Grund gibt wie spucken und auch sonst alles passt würd ich komplett bei der pre bleiben.

Einser ist pre mit mehr Stärke.

LG

simone

2

Hallo danke für die antwort.
Er spuckt schon ganz schön viel. Eigentlich nach jeder Flasche pre. Bei der 1er weiss ich jetzt gar nich. Gebe ich ja meistens Nachts. Und du weisst ja sich, da is man froh wieder im bett zu sein, da hab ich noch nich drauf geachtet. aber mach ich heut mal. Ich hab bissel Angst das mein Kuno zu dick wird mit der 1er. Aber würd se schon gern geben.#kratz

3

Hi,

das weiß ich nur zugut mit Nachts.
Also meiner bekommt seit der 8 Woche Einser da wir uns vor Spuken nicht mehr retten konnten und ist heut 8,5 Monate alt und ein Prachtkerl. Nicht zu schwer.

Seine Schwester auch ein Spukkind gewesen. Einser getrunken....zeitweise Untergewicht gehabt.

Keine Angst vor Einser Nahrung. Dick macht zuviel/falsche Beikost und die Folgemilchnahrungen ab der 2.

Ich würd sagen bevor du am Ende noch zu einer AR Nahrung greifst und dein Sohn die Einser verträgt versuch es!

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

wir hatten genau das gleiche Problem. Wir sind bei der Pre geblieben nachdem wir die 1 er aufgebraucht haben. Die hat nichts gebracht. Er brauchte einfach öfters (bis zu 3 x in der Nacht) ne Flasche. Jetzt bekommt er vor dem Schlafengehen noch eine und dann erst wieder zum Frühstück. War wohl nur eine Phase. Pre ist besser als 1er. Sagte auch mein Arzt.

6

Meine Hebamme hat mir gesagt, dass man solche Nahrung nicht mischt! Entweder 1er oder Pre!
Davon mal abgesehen ist schlafen ein psychoemotionaler Reifeprozess und hat meist nichts mit der Nahrung zu tun!
Pre ist besser (vor allem Aptamil), weil sie der MuMi ähnlicher ist. Man kann sie das ganze erste Lebensjahr geben, würde dabei bleiben.