BiGaia Tropfen...Erfahrung?

Guten Morgen Ihr Lieben #winke#tasse

Ich habe eine Frage an Euch...Mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen, bekommt Beba Pre und hat seit über ner Woche Koliken.....Sab Tropfen helfen nicht wirklich....Meine Hebi hat mir jetzt die BiGaia Tropfen empfohlen.....Wäre das Non Plus Ultra bei Koliken....Habe sie mir jetzt gestern mal in der Apo besorgt..... 15 Euo für 5 ml #schwitz ...Aber wenn hilft :-)

Kennt jemand die Tropfen und kann berichten ob sie halfen?

Wünsch Euch ein schönes We :-)

LG Blacki mit Leon 11 und Samuel 4 Wochen #verliebt

1

Bei uns hatten die null Wirkung ..... das war rausgeworfenes Geld.

Massagen mit Kümmelöl nach dem baden ( jeden abend) waren wesentlich wirkungsvoller.

2

Bei uns haben sie auch nicht geholfen. Mein kleiner musste sogar nach jeder Mahlzeit spucken. Als wir die Tropfen nach 4 Tagen abgesetzt haben war auch das spucken weg. Wobei meine Hebi meinte, dass sie das auch noch nie erlebt hätte.
Aber ich habe es nach 2 wochen nochmal getestet und er hat promt wieder gespuckt.

Lg

3

habe sie gekauft, auch lefax..
aber wurde nicht besser.

würde dir gerne den rest schenken, damit du es austesten könntest, aber leider muss man das zeug im kühlschrank aufbewahren.

war eine fehlinvestition, habe aber im i-net auch positives gelesen und mich davon überzeugen lassen.
und was kauft und tut man nicht alles für den kleinen schatz

also einfach testen,
weil die erfahrungen sind unterschiedlich

4

Guten Abend,
mein Sohn hatte ganz schlimme Koliken. Ich habe alles ausprobiert, Lefax,Sab Simplex,Windsalbe, Tee usw. bis meine Kinderärztin mir diese Tropfen empfohlen hat.
Mein Sohn musste eine Pavlikschiene tragen, sodass er weder sich bewegen noch die Krämpfe wegstrampeln konnte.Also habe ich als letzte Chance diese Tropfen gekauft um ihm diese Schmerzen wenigstens nehmen zu können. Und was soll ich sagen: Sie waren unsere Rettung. Die Wirkung setzte so am 3. Tag ein.Bis dahin habe ich noch mit Lefax gearbeitet. Ich habe jeden Tag so gegen Mittag diese 5 Tropfen verabreicht. (meine Ki-ärztin meinte das wäre die beste Zeit) Ich habe sie bis zur 14.Woche gegeben und ab dem besagten 3.Tag war mein Sohn sein Bauchweh los. Ab der 14. Woche habe ich sie dann abgesetzt (von einem auf den anderen Tag,also nicht reduziert oder so) und die Bauchschmerzen blieben weg. GOTT SEI DANK!!!!!

Also ich drücke euch die Daumen das sie euch auch so gut helfen wie uns!Schaden tuen sie auf jeden Fall nicht.

Viele Grüße und schönen Abend!