Frage steht ja schon oben..
Geben derzeit Alete Pre und mir wurde gesagt, die Beba wäre noch mal besser..
Unser Kleiner hatte halt Noro, bzw. hat ihn laut Stuhlprobe noch immer im Körper...
und er hat generell mit dem Bauch, also wohl diese Dreimonatskoliken, zu tun und ich möchte ihm da ne gute Milch geben, die ihm hilt..
Wie sind Eure Erfahrungen?? Welche Milch füttert Ihr??
Alete Pre oder lieber Beba Pro Pre???
Hallo. Ich habe am Anfang Alete Pre gegeben und wir hatten auch voll mit Koliken zu tuen. Dann kam noch dazu das im Alete ständig so anauflösbare Stückchen im Pulver waren und das hat mir gar nich gefallen. Jetzt nehmen wir Beba Pro Pre und sind sehr zufrieden. Koliken sind weg, er ist aber auch schon 6 Monate. Wenn es ao schlimm mit den Koliken war habe ich noch Sab in die Flasche gemacht und ich hatte dann ein Traumhaftes Baby.
LG Schnuffi
Hallo,
wir haben von Anfang an die Beba Pre HA gegeben und sind zufrieden. Das war keine bewusste Entscheidung von uns, sondern hat sich so ergeben, weil diese Nahrung schon im Krankenhaus zugefüttert wurde. Wir sind dann einfach dabei geblieben, weil wir nicht ohne Not umstellen wollten.
Blähungen oder gar Koliken hat unsere Tochter mit Beba nie gehabt.
LG
Hi,
also wenn man Öko Test glauben darf sind die Nahrungen PRE vin Hip und Humana die besten und dass auch bei der HA Nahrung. Wir verwenden Hip und sind voll zufrieden, keine Klümpchen alles bestens. Meine Freundin nimmt Beba und ist auch sehr zufrieden.
Allerdings solltest du auf keinen Fall zu häufig wechseln. Aber wenn die Maus Koliken hat von der Alete dann wechsel.
ICh denke Beba ist ne gute Wahl. Meine Kinderärztin hat gesagt, bei der HA ist die Hip besser und sonst die Beba. Neija wir brauchen es nur zum zufüttern da es sonst nur Muttermilch gibt.
Hallo anjelie77,
die Frage habe ich mir auch vor ca. 3 Wochen gestellt und konnte mich nur schwer entscheiden!
Weder KiA oder Hebamme konnte sie mir zufrieden stellend beantworten.
Habe dann einfach Aptamil aus dem Regal mitgenommen, weil Tim bereits im KH damit zugefüttert wurde.
Allerdings hat Tim ganz doll mit Pupserei und Bauchweh zu kämpfen. Er bekommt dagegen 3 x tägl. Lefax mit ins Fläschen, sowie Bauchmassagen mit Fenchel-Kümmel-Öl und mal nen Kümmelzäpfen. Ab morgen werde ich noch Blähpulver ausprobieren.
Die Milchsorte wollte ich noch nicht wechseln, um diese als zusätzliche "Bauchwehursache" auszuschließen.
Welche Milch die Beste ist, kann wohl keiner genau beantworten! Jede Mutter muss wohl ihre eigenen Erfahrungen machen, weil jedes Kind anders ist und anders auf die Milchnahrung reagiert!
Wünche dir mit deinem Kleinen auf jeden Fall alles Gute!
lg
reike82