hallo,
mein kleiner nimmersatt bekommt seit einiger zeit die 1er nahrung von babylove.
er verträgt sie auch super gut. manchmal hat er aber phasen, da möchte er alle ein bis eineinhalb stunden trinken.
gibt es vielleicht eine, bei der die kleinen länger satt sind?? oder stimmt es doch nicht, das es bei den 1ern unterschiede gibt??
bitte keine grundsatzdiskussionen warum nicht pre nahrung bis zum abwinken.
mein kleiner wurde von dem zeugs gar nicht satt. auch hab ich teurere marken getestet. von einigen bekam er schlimme blähungen oder gar verstopfung.
dm babylove und bebivita verträgt er gut.
welche 1er nahrung macht schön satt?
Die Phasen sind ganz normal, da haben die Babys grad einen Wachstumsschub o.ä.
Es wird ja nur "Füllstoff" zugesetzt, damit sie eben den Magen voller macht, aber wahrscheinlich ist sie deswegen nicht gehaltvoller an den Dingen, die dein baby grad braucht, wenn es öfter trinken will.
wir füttern milupa millumil 1er und johanna wird satt davon!
"Satter" wird dein Kind nicht, wenn du die Marke wechselst, die Kohlenhydratmenge ist bei allen Pre und 1er-Nahrungen in etwa gleich. Du kannst vergleichsweise prüfenob irgendeine 1er-Nahrung gerinfügig mehr Stärke anteilig an den Kohlenhydraten hat. Die verbleibt etwas länger im Magen-Darm-Trakt als Milchzucker
da 1er nicht satter macht als pre und es immer mal zeiten gibt wo sie jede stunde super viel trinken. ist normal von pre und 1er kann so oft und soviel getrunken werden wie gewollt wird.
Das stimmt nicht!
1er machen satter als Pre,und 1er nahrung kann man nicht nach belieben geben wie Pre!
Da sollte man schon etwas aufpassen wieviel das Kind trinkt
Lg alex
Nein, da bist du nicht richtig informiert, beides sind dauermilch und beide gibt man nach bedarf, dick futtern kkann mit 1er nicht
Wir haben ein ähnliches Problem und ich hatte auch die Idee mit der 1er Nahrung. Ich habe meine Hebamme gefragt und sie meinte ich solle erstmal einen Löffel 1er zu der Pre-Nahrung geben. Wollte damit heute mal anfangen. Dick werden kann mein Schatz dann ja nicht auch wenn dann vielleicht ein oder zwei Löffel mehr werden. Die Idee fand ich echt gut!