Hallo, mein Lenny 27 Wochen alt liebt Karottensaft....Wie viel darf er den täglich davon trinken ??? LG Nicole
Wieviel Karottensaft darf 6 Monate altes baby???
Hi,
hier wirst du alle möglichen Meinungen bekommen.....manche sagen vlt. soviel er will......andere, wie ich, würden dem Krümel nur Wasser geben.
Würde den Saft aber definitiv nicht pur geben, sondern nur stark verdünnt, wenn überhaupt. Aber wie du es machst bleibt natürlich voll und ganz dir überlassen.
LG
Isabel
Also ich denke, dass es vielleicht nicht zu viel davon sein sollte...aber wenn du es mit Wasser verdünnst (z. B. 20 ml Saft + 80 ml Wasser), dann kann er ruhig soviel trinken wie er mag.
Wozu sollte ein Kind überhaupt Karottensaft trinken?
na ist doch ne bessere Alternative als süßer Saft oder ??? Weniger Kalorien weniger Zucker ?!
Aber ihr trinkt ja auch kein Alkohol un Kaffee, gelle ?! Ach echt geil.
Ich frag nix mehr hier
Karottensaft ist auch süß?! Und Saft ist NIEMALS eine Alternative zu Wasser, (ungesüßtem) Tee oder Milch. Auch kein Karottensaft!
Und ähm nein, ich trinke tatsächlich keinen Kaffee- mag ich nämlich nicht! Und Alkohol trinke ich nur selten- darf ich aber wie ich mag- ich stille nämlich nicht mehr!
am besten und gsündeten natürlich gar keiner
aber stark verdünnd wird er auch nicht daran sterben daher vedünn ihn so weit es geht und dann so viel wie er will
Fragen wir mal so: wovor hast du denn angst?
Ich denke, das Schlimmste kann sein, dass er keinen Hunger mehr hat oder, dass er Durchfall bekommt...