LG.
Christina
Was macht ihr gegen Haarausfall in der Stillzeit?
nix... außer Augen zu beim Haare waschen, damit ich das Elend nicht sehen muss.
Würde aber auch gerne wissen obs was dagegen gibt...
LG Sissy
Hallo,
Da es hormonell bedingt ist gibt es leider nix was hilft
In der ss gehen so gut wie keine Haare aus und die verliert man dann danach.. Im Prinzip hat man danach nicht weniger Haare als vor der ss es kommt einem nur so vor weil man Monate lang volles Haar hatte..
Durch die Erfahrungen bei mir im Geschäft ( Friseur ) kann ich nur sagen es dauert in der Regel drei Monate und dann hat sich der natürliche Haarwechsel wieder eingependelt.. Wenns vorbei ist kann man Haarwasser mit dem Wirkstoff aminexil benutzen dann wachsen die Haare etwas schneller..
Lg Finchen
Also ich hatte nach meiner letzten Stillzeit deutlich weniger Haare als vor der SS. Mein Zopf war circa halb so dick, wie vorher! Da mussten neue Haarspangen her:( Habe die Haare dann ein ordentliches Stück abgeschnitten, damit es nicht so flussig aussieht. Habe gedacht, ich könnte dem diesmal etwas entgegenwirken. Ach, die Hormone!
Trotzdem vielen Dank!
LG.
Christina
Bierhefe Tabletten
Bei mir war es spontan weg nachdem ich ein Anti-Harbruch Shampoo genommen hab. Ich kann aber nicht sagen ob das jetzt wirklich daran lag.
Dachte mir kann ja nicht schaden und dann hat es sich tatsächlich gebessert bzw. normalisiert.
Kann aber sein dass sich zufällig grad eh die Hormone beruhigt haben, das weiss ich halt jetzt nicht.
Ach ja, ich stille übrigens schon seit 3 Monaten nicht mehr, aber weggegangen ist es deswegen nicht...also trotz nicht stillen Haarausfall vom feinsten.