Hallo,
wer von Euch füttert mit Fläschchen und weiss, wieviel ml die Babys am Tag trinken??
Meine Kleine ist nun 2 Monate alt und trinkt ca. 600 ml am Tag. Ich finde das zuwenig.
Wieviel trinken Eure??
LG
Trinkmenge Baby 2 Monate alt
meine ist heute 5 wochen und trinkt ca 800-900ml am tag, aber jedes kind ist anders meine große trank auch wenig
WOW das ist echt viel.Super.
Hallo!
Man kann nicht pauschalisieren, jedes Baby ist anders! Mein Kleiner ist 5 Wochen alt und von Anfang an ein zartes Kind gewesen- ist nun 52cm groß und wiegt 3800g. Er bekommt 4-5 Mal täglich die Flasche und trinkt insgesamt zwischen 420-500ml. Allerdings stille ich vorher, doch da ich zu wenig Milch habe, macht das wohl auch keine ganze Stillmahlzeit aus
Wenn dein Baby zufrieden wirkt, nasse Windeln hat und zunimmt, ist alles okay! Wir nehmen ja auch nicht täglich die gleiche Kalorienmenge zu uns!
Liebe Grüße
Angelina
Hey unser Kleiner Mann ist nun 9 Wochen alt und trinkt morgens Mittags Nachmittags abends und Nachts jeweils immer 150ml wasser mit 5 Löffel Aptamil Pre also Trinkmenge 170ml ... es gibt aber auch Tage da schläft er Nachts und somit fällt die Nacht "Fütterung" aus
Hallo. Mein kleiner ist jetzt 11wochen.Er trinkt 4x am Tag.Insgesamt ca.650 ml
Er schláft seit einen Monat durch deshalb entfällt das Fläschen Nachts.
Dachte zuerst das es zuwenig ist,aber er nimmt brav zu und die Windel ist auch immer voll.Wieviel wiegt deine kleine denn jetzt?
Lg