Hallo,
wenn ihr im Liegen nachts Eure Mäuse stillt, nehmt ihr sie dann nochmal hoch, um ein Bäuerchen zu machen? Oder schlaft ihr gleich wieder ein...
Danke für Eure Antworten!
Wie macht ihr das? Nachts im Liegen Stillen - Bäucherchen?
direkt wieder einschlafen, aber beide, baby und ich
meine maus macht selten ein bäuerchen, sie pupst lieber und gut
Huhu,
nö, ich schiebe sie kurz zur Seite, damit ich mich in Ruhe ausbreiten kann und schlafe wieder ein. Meine Tochter trinkt sowieso im Halbschlaf und ist in sekundenschnelle fest eingeschlafen. Da werde ich den Teufel tun, sie vllt noch durch das Hochnehmen zu wecken.
Ein Bäuerchen ist aber auch nicht nötig nachts. Hatte noch nie Bauchweh oder deshalb übermäßig gespuckt. Nachts spuckt sie gar nicht mehr.
LG
Kate
Kein Rülpserchen! Schlafen ist wichtiger !!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Bei uns wird auch gleich weiter geschlafen. Beschwerden mit dem Bauch gab es noch nie.
Viele Grüße!
Meine Tochter wird seit 2,5 Jahren gestillt und hat noch nie ein beabsichtigtes Bäuerchen machen "müssen" - wenn sie danach gut schläft, warum nicht. Wenn sie unruhig ist, kurz in eine senkrechte Position heben, raus damit, fertig....
Meiner muss viel aufstoßen und pupsen, also nehme ich ihn kurz hoch.
Kein Bäuerchen! Einfach weiterschlafen.
Wenn da eins raus möchte, merkst du das schon, weil Kind meckert. Dann eben nochmal kurz hochnehmen.
Haben sie hastig getrunken und ich hatte schon den Verdacht, da könnte was drücken, hab ich sie gleich auf die linke Seite gedreht und ein wenig mit einer Mullwindel fixiert- so kann die Luft auch so raus!
beides...
wenn ich ihn beimir im bett stille und wir beide einschlafen dann ist das so, wenn ich ihn wieder in sein bett lege, nehme ich hoch und da kommt schon ein bäuerchen und lege ihn in sein bett...
je nach dem
glg
Ich hab mal ne frage an euch alle, die nachts im liegen stillen.
Gebt ihr immer beide Seiten zu trinken? Wenn ja wie macht ihr das? Hebt ihr das Kind auf die andere Seite oder legt ihr euch um??
Ich Stille zur zeit nachts immer im wohnzimmer und denke im Bett wäre es dich einfacher!
Aber wenn meine Tochter dann nur eine Seite trinkt, kommt sie sicher auch öfter oder wie ist das bei euch??
Danke schon mal fuer Antworten!
Ach so meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt!
Gruß
Andrea
Hallo,
ich nehme meine Kleine kurz hoch zum Bäuerchen machen, lege sie dann noch kurz in meinen Arm, dann schläft sie sofort weite, lege sie dann wieder in ihr Bettchen.
LG Peperoni