macht Anfangsmilch Beba 1 dick ?

hallo ihr lieben.

mein kleiner ist nun 12 wochen alt und von geburt an "gut im futter" ;-) . er wiegt momentan ca 7 kg, ist aber bereits ca. 64 cm groß. also ein kleiner moppel aber alles im rahmen :-). bis jetzt habe ich ihm immer beba pre gegeben. nun hat sich mein männel aber etwas beim einkauf vergriffen und beba 1 gekauft. möchte die packung nicht weg werfen und wollte wissen ob der zwerg davon noch dicker werden könnte wenn ich es ihm gebe oder ob es da keinen großen unterschied zu pre gibt. ist die umstellung von heute auf morgen bedenkenlos? danke schon mal für antworten #winke

1

Nein! Das ist doch Anfangsmilch, welche ab Geburt gegeben werden kann. Ist nur etwas sämiger durch die Stärke, hat aber fast ebenso viel Kalorien wie Pre. 1-er Milch kann beim Spucken etwas helfen.

Die Kinder werden nicht mal von 2-er oder 3-er Milch dick, da der Kalorienunterschied minimal ist!

2

Probier erstmal mit einer Flasche aus,ob er es verträgt (HIPP sagt man soll, wenn man die mIlch wechseln langsam steigern - eine Flasche/tag mehr, klingt finde ich sinnvoll).

Dicker wird er nicht,satter aber auch nicht. Ich habe auf einser gewechselt, denn Muckel ist jetzt 6 Monate alt und ich hatte gehofft, aus dem 3h Rhythmus in einen 4h Rhythmus zu kommen...

Grüßle, fmb

3

nein 1er macht nciht dick, macht nicht länger satt,....