Huhu
Was haltet ihr von der Anfangs Milch von dm Bebivita ? weiß jemand wie diese marke stiftung wahren test abgeschlossen hat ?
Mein kleiner bekommt im mom Abtamill und wird nachts gestillt jeder sagt zu mir ohh was kaufst du die Teuere Milch usw was sagt ihr dazu Preis der Milch egal oder sollte man doch Wert drauf legen ?
Bebivita
Hallo!
Wir haben erst Beba gefüttert, sind dann aber umgestiegen- preislich einfach besser, mein Kleiner verträgts gut!
Beim Ökotest gabs keine großen Unterschiede, bis auf den Preis! Bebivita schnitt ebenso wie fast alle mit "befriedigend" ab.
Liebe Grüße
Warum stillst du nachts und gibst tagsüber die Flasche?
weil ich seit 12 tagen langsam am abstillen bin
Schade, dass du jetzt schon abstillst, aber toll, dass du überhaupt gestillt hast!
Bebivita wird von hipp hergestellt - wird also wohlnicht verkehrt sein...
Mittlerweile könnte ich mich ohrfeigen, dass ich nicht erstmal mit einer günstigen Milch angefangen habe, denn jetzt gilt - "never change a winning team" ich trau mich einfach nicht. Beim nächsten Kind, solltte es die gleichen Probleme auf die Welt mitbringen, kaufe ich keine teure Milch mehr.
Wenn du noch nicht lange Fläschchen gibst, würde ich nicht gleich mit der teuersten anfangen. Denn was die kleinen vertragen hängt nicht unbedingt vom Preis ab.
Grüßle fmb
Hi,
was bedeutet dir LCP und Prä und Probiotika? Das musst du dich fragen und dann entscheiden.
Wir stellen grad mit 11 Monaten auf Bebivita um.
LG
Meine Kleine ( jetzt knapp 13 Wochen) bekommt seit ca. der 4. Woche die Pre-Milch von Bebivita. Anfangs nur zum Zufüttern und jetzt voll. Wir kommen damit super zurecht und bei der Menge, die man so verfüttert, ist es sicher nicht falsch auch ein bissl den Preis im Auge zu haben.
Wir füttern Bebivita Pre von Anfang an, erst nur dazu, dann später komplett.
Wir hatten nie Probleme damit.
Ob pre -und probiotisch und LCP wirklich in der künstlichen Milch was bringt ist bisher nicht erwiesen, läßt sicher aber gut und teurer verkaufen
Muß aber einfach jeder selber entscheiden, ob es gut oder sogar negativ war erfahren wir erst, wenn unsere Zwerge erwachsen sind.