Hipp Bio Pre Combiotik oder Beba Sensitiv

Hi,
Mich würde mal interessieren welche ich für meine kleine ca. 8 Wochen alt am besten zufüttern soll. Ich überleg schon seid einiger Zeit hin und her hab gehört das die Hipp Bio Pre Combiotik recht gut verträglich ist aber beim Beba Senstiv (soll bei 3-monats koliken helfen)hört sich auch recht gut an.
Ich muss dazu sagen unsere kleine leidet unter Verdauungsproblemen und hat nicht regelmässig von alleine Stuhlgang und auch Blähungen jetzt würde mich eure Meinung interessieren welche von den beiden besser ist bzw. ob ich überhaupt eine andere versuchen soll.

Aktuell stille ich aber wir hatten schon von Beginn an einen schwierigen Start und ich würde gerne langsam generell auf Flaschennahrung umstellen.
Freue mich über jede Antwort und Hilfe #bitte

1

Ich glaube die sind beide gut. Meine Freundin hat ein Baby, dass hat von HIPP Blähungen bekommen, meine Kleine verträgt die abeer total problemlos, seit fast von Beginn (mussta nnach 4 Wochen beginnen mit zufüttern...)

Angeblich (meine gehört zu haben) ist Beba gut bei Bauchweh-Babys.

Eine aus meinem Pekip gibt die Babylove-Bio-Milch - ihr Kind hat von aptamil total Blähungen bekommen! Das stell sich einer vor... Und ich muss ehrlich sagen, ich glaube ich würde beim 2. auch erstmal eine preiswerte ausprobieren, kontrolliert etc. sind die alle und babylove schneidet bei Ökotest usw. selten schlechter ab als die Namenhersteller (wer weiß schon von welchem Band das so läuft)

Fazit: einfach ausprobieren...

Grüßle, und gute Besserung mit den Blähungen - das arme Würmchen

2

Wir haben am Anfang alle Milch durch probiert.

Von teuer über gaaanz billig.

Sind dann am ende bei der Billigen geblieben, Bebivita pre und danach gleich die 1er.
Haben wegen den Bauchschmerzen noch das Pumpliquid von Lefax mit rein getan oder wenn es ganz schlimm war dann n löffel hinterher.

Hat super funktioniert und es muss auch nicht das teuerste sein.
Alle haben auf das Aptamil geschworen, meine hat es nicht vertragen.

Sie ist sowieso ein "billiges" Baby.
Haben ihren Milchbrei von babylove (dm), die Gläschen auch nur Eigenmarke aus Drogerien oder Supermärkten und ihre Milch ist auch die Billigste.....

Ich geben nix auf das was in der Werbung kommt, alles Geldmacherei!

LG Tina mit Louisa ( 5 MOnate) und Jonas ( 4 Jahre)

3

Hallo. mein erster Sohn war auch sehr empfindlich mit der Verdauung und hatte Blähungen und Verstopfung. Bin sehr gut mit Hipp Probiotik zurecht gekommen. Alle anderen habe ich auch probiert, hat aber nicht funktioniert.

Lg Jana

4

Ich hab immer Hipp gegeben und mein Sohn hatte nur alle 3-4 Tage Stuhlgang, wobei er sich auch mächtig gequält hat. Seit ich auf Milumil Pre umgestellt habe, problemlos alle zwei Tage und so gut wie gar keine Blähungen mehr. Ich kann Hipp daher eher nicht empfehlen, zumal das Problem ganz viele hatten, wenn man den tausenden Erfahrungsberichten Glauben schenken kann - wovon ich mal ausgehe :-)

Milumil hat einen weiteren Vorteil: Es ist billiger! ;-)

5

Hi,
danke schon mal für die Antworten.

Wenn ich mich jetzt für eine Flaschennahrung entscheide wie lange soll ich diese probieren eine Woche oder länger oder nur paar Tage weil von einmal seh ich ja noch nicht ob sie die Nahrung verträgt oder nicht kenne mich da leider nicht besonders gut aus. #gruebel