Da ich meinem Kleinen jetzt auch Wasser/Tee anbieten möchte, frage ich mich in welcher Flasche?
Was nehmt ihr da?
Lg
Sarah
Welche Tee/Wasserflasche für 5 Monate altes Baby
hallo sarah,
also ich hab die trinklernflaschen von nuk gekauft und hab keine probleme gehabt. zum anfang ist es ja noch ganz ungewohnt, aber ich hab es ihr immer wieder angeboten. hatte sorag mal welche von avent, weil ich dachte sie mag die anderen nicht. aber jetzt nimmt sie nur nuk und alles supi. die ist schön bund und man kann damit auch super spielen. ;O)
viel erfolg!
lg
Gar keine Flasche.
Wir nehmen eine Espressotasse und das klappt gut.
Ansonsten einen Trinklernbecher verwenden, Flaschen sind nicht so toll, da es zum Dauernuckeln verleitet und das selbst bei Wasser zahnschädigend ist.
LG Jey mit Kim (6M)
Hi
Unser Schatz trinkt aus diesem Becher ohne den Schnabel. Wir haben die Griffe dran und den Becheraufsatz drauf. http://www.amazon.de/6107100-Sippy-Cup-Set-Green/dp/B0038JDUG6/ref=sr_1_94?ie=UTF8&qid=1333300984&sr=8-94
LG
Silvia
Der sieht ja cool aus, seh ich das richtig das der Becheraufsatz noch was in der Mitte hat? Was für ne geniale Idee. Der Preis ist zwar, naja, sagen wir mal nicht gerade günstig, aber cool ist er
Garkeine!
Unsere Maus (4 Monate) trinkt Wasser aus einem BPA-freien Plastikbecher.
lg