Gläschen unterwegs erwärmen

Hallo ihr,

wir fahren bald in den Urlaub und ich frage mich, ob es einen Gläschenwärmer gibt, der nur mit Akkus funktioniert? Hab keine Lust gegen 12h loszuhetzen und irgendwo ne Steckdose zu suchen, damit ich das Gläschen für meine Kleine warm kriege.

Wie macht ihr das denn unterwegs?

LG

Claudeline

1

Hi,

wir gehen unterwegs selber Essen und lassen dort das Gläschen aufwärmen ;-)

LG

Isabel

2

Ich persönlich finds zwar befremdlich, davon auszugehen, einem Kind ausschließlich Konserven zu geben, aber gut... Es gibt welche, die man im Auto anstecken kann.

Aber warum machst Du es Dir nicht einfacher und lässt Dein Baby einfach bei Euch mitessen?

6

befremdlich wenn ein baby Gläschen bekommt....#kratz

War ja auch nicht die Frage...

8

Ehm.... was spricht denn gegen Gläschen? #kratz

GERADE wenn man unterwegs ist, ist das doch super praktisch und hat nun wirklich nichts mit einer Konservenbüchse zu tun.

Ich denke, dass man oft gar nicht so gesund und ausgewogen selbst kochen kann, wie die Zutaten in den Gläschen zusammengestellt sind. Die Anforderungen, die die Kindernahrungshersteller erfüllen müssen, sind ziemlich hoch. Und bevor ich meinem Kind Pommes vom Rastplatz reiche, mach ich lieber ein leckeres Mittagsgläschen auf.

weitere Kommentare laden
3

Kalt geben oder wo einen kaffee trinken und warm machen

4

Tankstelle.... , die meisten haben dort eine Mikrowelle und wenn man ganz lieb bitte sagt....;-)

5

Guten Abend,

Schau mal hier:

http://www.otto.de/Kinder/Essen-und-Trinken/Flaschen-und-Zubehoer/Babykostwaermer-und-Vaporisatoren/shop-de_bc_sh3701380/;sid=pVQxyuqD1nZgy6X5tCpWo4aJaUDnf7f1eB_ooZot4FJONtXOQykBq0HH4FJONhAas0czc2hS?ls=0&iwl=855&campId=5393283&locationId=6988160906

Es gibt Breikostwärmer für den Ziegarettenanschluss. 12 V brauchst du fürs Auto. Wäre ne Alternative, für mich.

Im Übrigen, mein man hat son ding auf dem LKW, da macht er sich seine Brühe warm. Hat sich eine Babyflasche gekauft, 240 ml, Füllt da Wasser rein, machts warm, Brühe rein, fertig, Gießt natürlich in eine Tasse. Er meint, es geht schneller als mit dem Wasserkocher.

Väter und LKW Fahrer.

Liebe Grüße claudi mit Max 6 Jahre und Susan 14 Wochen

7

wenn du dir einfach eine schüssel mit heißem Wasser geben lässt und so das Gläschen erwärmst?

Ich mache meine Gläschen daheim auch so warm. Ich stelle aber nicht das Glas in die Schüssel sondern gebe den Brei in diese Avent Becher:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Avent/Essen-Trinken-und-Zubereiten/AVENT-PHILIPS-Via-Muttermilch-Becher-10-Stueck-BPA-frei-SCF612-10.html

Vorallem wenn ich weiß, dass kein ganzes Glas gegessen wird sind die Becher toll.

heißes Wasser (notfalls ausm Hahn), Becher rein, immer mal rühren und in 5 Minuten isses warm und kann losgehen.

10

Hallo Claudeline!

Hier ein Link:

http://www.windeln.de/nip-babykostwaermer-warm-dinner-2go.html?gclid=CKit76SVmK8CFUZJ3wodfDvo0g#xtor=SEC-4-GOO-%5B40s%5D-%5BVar_PLA%5D-S-%5B%5D

Absolut top und klappt auch perfekt.

LG