Hallo,
Ich stille eigentlich noch voll aber durch Umzug und Stress habe ich meinen Sohn in den letzten Tagen mal eine Flasche mit obiger Nahrung gemacht . Er nimmt sie an und verträgt sie auch gut. Ich hab mir jetzt überlegt ihn abends eine Flasche zu machen ,da er mir nachts nur an der Brust hängt . Und ich bin wirklich müde und ausgelaugt . Nun ist die Milch ja auch die teuerste. Soll ich lieber dabei bleiben oder sind sie billig Produkte auch so gut ?
Ich würde eventuell zu Hipp tendieren .
Lg Jana
Alternative zu Aptamil Pre ?
Hallo,
also wenn ihr nicht in Geldnot seit, dann würde ich bei Aptamil bleiben.
Laut Hersteller, sollen alle gleich sein, auch die Billigen.
ABER jedes Kind ist anders.
Unsrer hat auch nur BEBA und Aptamil vertragen.
lg sarah112010
Ich würde nicht wechseln wenn er die Milch gut verträgt. Die eine Flasche am abend macht den Kohl doch nicht fett, bzw. Euer Portemonaie nicht wirklich schmaler.
Wir füttern BEba Pre und die ist auch nicht günstig.
Viele Grüße
Dani
Ich habe Alete HA Pre gekauft. Inhaltsstoffe und Nährwertangaben sind mit Beba HA Pre identisch, ist ja beides von Nestle, nur Alete war nen Euro günstiger.
Meine Hebi meinte zu der Frage, daß Aptamil sehr schlecht getestet worden sein soll. Hab aber nicht weiter nachgefragt, wo und mich deshalb für Alete entschieden.
Bei der Großen hatte ich dann Milumil, von Beba hat sie nur gespuckt.
Hallo,
also wir haben die Aptamil HA Pre Nahrung und sind sehr zufrieden damit! Wenn dein Baby die verträgt würde ich keinesfalls wechseln, es gibt so viele Leute die schon mehrere Marken durchtesten mussten, weil das Baby die Nahrung nicht vertragen hat.
Achja: Da ich leider auf Grund von einer Op (bei mir) nichtmehr stillen konnte müssen wir jede Woche mind. 3 Pakete kaufen, da unser kleines Fresserchen so viel trinkt
1 Liter am Tag
LG Steffi mit Ida
Hallo Steffi,
uih ,das ist aber ne Menge. Also wenn ich jetzt doch auf Abendflasche umschwenke dann
bleib ich bei Aptamil pre. Ist wohl doch besser wenn ich weiß er verträgt es ,als das er dann Probleme bekommt.
LG Jana
Danke für eure Antworten.
Ja ihr habt wohl Recht. Diese eine Flasche wird mich sicherlich nicht ruinieren aber wenn man sieht wieviel die Flaschenmilch kostet,ist man froh wenn man stillen kann.
Oder vielleicht ist es nur eine Phase und wir brauchen gar keine Extra Milch.
Wäre auch gut.
LG Jana