Ungleich grosse Brüste. abstillen

Hi

nach langem hab ich jetzt noch mal ne frage.

Ich stille gerade ab. Mein Sohn wollte die letzten Monate zum Einschlafen nachts nur die eine Brust. Entsprechend grösser ist sie jetzt natürlich.

wie lang !kann! es denn dauern, bis gar keine Milch mehr da ist bzw beide Brüste gleich gross sind wieder!? :-) hab jetzt A und B Körbchen und ist echt schwer ordentliche BHs zu bekommen. und die ausgelutschten Stillbhs kann ich nicht mehr sehen ;-)
Bin jetzt erst seit 3 Wochen dabei laaaangsam abzustillen. Heut ist "erst" der 2te Tag komplett ohne. Also im Grunde zu früh zu fragen, aber es interessiert mich, auf was ich mich einstellen mag

Ich hoff, man kann die Frage überhaupt beantworten! :-)

Lieben Gruss

Boochan***

1

Wir haben vor knapp 2 Monaten abgestillt. Bei mir war es so, dass er Monatelang die Linke Brust verweigert hat, obwohl ich stets bemüht war, sie ihm anzubieten. Naja. Meine Brüste hatten am Ende links ein A und rechts ein C. Mittlerweile sind beide auf ein gutes A , sehen recht ähnlich aus zum Glück aber leider ist da echt viel weg :-( Nur die Milch, die ist minimal noch da. Jetzt trinke ich Fleißig Pfefferminzetee damit es endlich ganz weg ist.

Aber hey, ich hab wieder 2 gleich große Brüste!!! Davor hatte ich am meisten Angst. Das da nicht mehr viel Übrig ist, naja, damit kann ich leben.

2

Ja genauso war es auch. Gerade nachts wollte er plötzlich nur noch an der linken Brust trinken!

Aber mit 2 Körbchen grössen unterschied hast du es ja echt noch schwerer getroffen. Wie hast du das denn mit den BHs gemacht? Ich hab jetzt welche gekauft, in denen ich links das Polster rausnehmen kann :-) damit komm ich gut hin.
Aber wenn es wirklich "nur" 2 Monate ist, ist ja toll.. Das noch Milch kommt, ist ja weniger schlimm..

Solang er nicht mehr danach fragt :-)

Also danke für deine Antwort mit deiner Erfahrung..

Ich frag anscheinend immer so spezifische komische Fragen, dass ich kaum Antworten bekomme :-) aber dafür immer hilfreiche hihi

Schönen Tag

3

Keine Ursache :-)

Ich trage meist Sportbh´s. Zur Hochzeit hatte ich einen Neckholder an den ich an der kleinen Brust mit so Silikoneinlagenn nachgeholfen habe #hicks Hab ich auch mal gemacht, wenn wir uns mit Freunden getroffen haben, damit die eine Seite nicht so "leer" aussieht. Aber zum Glück hat sich das schnell reguliert.

Ansonsten weiß der Kleine scheinbar nicht mal mehr, wofür se da sind. Als ich letztens oben ohne auf dem Bett lag nach dem duschen hat er sie zwar angeschaut aber dann einfach weiter gekrabbelt.

#winke

weiteren Kommentar laden