Hat jemand Erfahrung mit dem MicroGourmet von Tupper?

Frage steht schon oben. Mich würde es interessieren, ob es sich lohnt sich den anzuschaffen.

Bin ja mal gespannt.

LG

sueann

1

Hallo Sueann,

ja ich habe den. Gebraucht habe ich ihn am meisten, als ich noch selbst Gläschen für meinen Kleinen gekocht habe, da war er echt super um gleichzeitig Gemüse und Fleisch fertig zu machen.

Jetzt nutzen wir Ihn eher selten, wir kochen aber auch meist nur am Wochenende. Die Rezepte im dazugehörigen Kochbuch finde ich aber toll. Leider ist er halt sehr teuer, für den Originalpreis hätte ich ihn nicht gekauft.

Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast melde dich einfach.

Lg
Klein-Nici

2

Danke für Deinen Antwort.

Momentan geht es um meine kleine Tochter, aber ich hab auch schon mitbekommen, dass man tolle Desserts damit machen kann.

Direkt bei Tupper möchte ich den auch nicht kaufen. Hab hier beim Marktplatz mal gepostet aber auch bei ebay, ebaykleinanzeigen gechaut.

LG

sueann

P.S.: Noch einen schönen Sonntagabend.

7

Das stimmt, ich habe auch schonmal die Schokokuchen damit gemacht, mein Mann konnte davon gar nicht genug bekommen.

Ich habe Ihn damals als Gastgeberin günstig bekommen, da meine Gäste genug gekauft hatten, konnte ich ihn für 45 Euro kaufen. Das Geld ist er auf jeden Fall wert.

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Wir haben den auch und ich bin sehr zufrieden damit. Er ist sein Geld echt wert! Ich nutze ihn sehr oft.

Derzeit wird viel für das Essen vom Kleinen genutzt, da man toll Obst, Gemüse und Fleisch in einem damit machen kann. Ich koche immer vor und friere dann ein.

Man kann auch herrliche Desserts damit zaubern. Das dazugehörige Kochbuch lohnt sich ebenfalls.

Liebe Grüße

Bianca

4

Auch dir danke.

Es ist echt nicht einfach ein Komplettes Set zu bekommen, immer fehlt irgendwas. Sei es hier oder bei ebay, ebaykleinanzeigen.

LG

sueann

5

Ich hab mir meinen mühsam zusammen getuppert.

Hatte ne Tupperparty gemacht und vorher einige Bestellungen von Leuten, die was brauchten aber nicht kommen wollten gesammelt. Meine "Tippertante" hat mir dabei gut geholfen und auch noch ein paar Sachen, die ohne Party bestellt wurden "auf meine Rechnung" geschrieben. Man bekommt ja pro soviel Euro Sterne und für die Anzahl Sterne kann man sich dann was aussuchen. Bei mir reichte es fast für den Microgourmet. Mzsste nur 20 Euro zuzahlen und das große Kochbuch noch dazu kaufen.

Hast du vielleicht eine liebe Beraterin im Bekanntenkreis? Oder jemanden, der eine tolle empfehlen kann. Vielleicht kann sie dir auch beim zusammentuppern helfen. Man muss ja nicht unbedingt ne Party machen, sondern kann mit ihr absprechen dass man nur ne Sammelbestellung macht. Geht zwar nicht so ganz mit den Tupper Grundsätzen konform, aber manche Beraterinnen drücken schon mal ein Auge zu um auf ihren Bonus zu kommen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden