Ihr Lieben
Könnt ihr mir mal sagen wie das ganze funktioniert an den Avent Flaschen
Wo ist denn das Anti Kolik System ??
Bei den MAM Flaschen sieht man das ja am Boden...aber an den Avent ??
Danke für die erklärung
Anti-Kolik Flaschen
Huhu,
Steht hier bei der Beschreibung dabei:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF663-27-Doppelpackung/dp/B002DYCMM0/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1335797838&sr=1-1
"...Wenn Ihr Baby trinkt, knickt der spezielle Rand des AVENT Saugers ein, um Luft in die Flasche zu lassen, sodass sich kein Unterdruck bildet. So kann Ihr Baby ununterbrochen saugen, ohne absetzen zu müssen und reguliert den Nahrungsfluss wie beim Stillen selbst. Achten Sie auf den leisen Pfeifton und auf die Luftblasen, die an die Oberfläche der Milch aufsteigen. Das ist das sichere Zeichen, dass die Luft in die Flasche strömt und nicht in den Magen Ihres Babys."
Ich sehe die Bläschen immer und höre auch das Pfeifen... aber ob das jetzt wirklich was taugt, kann ich dir nicht sagen ;)
LG
Ist ja intresand....aber höre und sehe glaub ich nie was Muss ich mal noch genaurer hin hören und sehen
Danke dir
das pfeifen hör ich glaub ich auch nich aber die blasen seh ich jedes mal und ich denke schon das es was bringt also zumindest bei uns er schläft danach immer sofort ein und nachts dann auch durch...