Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig
Ich stille noch, allerdings nur noch zum Einschlafen, 1x Nachts und vor`m aufstehen. Ansonsten sind alle Mahlzeiten mittlerweile ersetzt. Meine Maus ist 9 1/2 Monate.
Ich nehme die Stillpille: Cerazette
Ich nehme sie durch und damit sollte man ja eigentlich keine Mens haben. War auch bis vor Kurzem so.
Am 14.04. bekam ich dann zum Ersten Mal wieder meine Regel (Hab die Pille trotzdem weiter genommen, wie immer). Ich hatte sie 7 Tage. Dann hatte ich 5 Tage Ruhe und seit Freitag blute ich schon wieder!!!
Außerdem ist mir jetzt ständig leicht übel und ich hab das Gefühl ich bekomme wieder einen Bauch
Hatte nach der SS ziemlich schnell abgenommen und sogar weniger auf der Waage, wie davor. Davor 62 Kg, jetzt 57 Kg (jedenfalls vor 2 Wochen).
Warum blute ich jetzt wieder? Und warum gleich 2x?
Und warum ist mir übel?
Kennt das irgendwer?
Also, wenn es nur die Übelkeit wäre, hätte ich schon einen SST gemacht Allerdings kann das garnicht sein. Wie gesagt, ich nehme ja die Pille UND wir verhüten noch zusätzlich mit Kondom (So richtig trau ich dieser Pille irgendwie nicht). Allerdings hatten wir vor Ostern ohne Kondom Sex. Allerdings hatte ich danach ja meine Regel bekommen!
Arg, kennt das irgendwer von euch?
Gehts noch wem so? Ich überlege echt mir einen FA-Termin zu holen. Finde das komisch. Aber dafür muss ich ja erst mal wieder aufhören zu bluten. Oh man. Es war so schön gewesen, ohne die rote Pest. Naja, ich könnt glatt damit leben sie wieder alle 4 Wochen zu haben, aber nicht alle 2 Wochen! Und warum ist mir so Dauerübel?
Stillpille, Regel, Übelkeit...
Ruf bei der fa an.. Und mach doch ein test.. Sicher is sicher :)
Trotz der Regel?
Hmmm...
Tja, muss ich mit Beidem (testen und FÄ) bis Mittwoch warten, was? *seuftz*
Meinst du echt ich könnte Schwanger sein? Bei meiner letzten SS war mir garnicht schlecht. Mein Bauch ist aber auch voll schnell gewachsen. Aber ich hatte (natürlich) meine Regel nicht (mehr).
Das kann doch garnicht sein, oder?
Oh man, jetzt bekomme ich Angst.
Ok, nicht das ich nicht noch ein 2. Kind möchte (mein Freund allerdings nicht... Ich hatte vor so in 2 Jahren ihn noch mal versuchen zu überreden), aber jetzt schon???
Ich hab doch gerade schon ein Baby. Phu, 2 Kinder unter 2? Himmel... Aber im Grunde ist da die Sorge um die Gesundheit noch größer. Bei meiner Kleinen hab ich ja von Anfang an (schon vor der SS) femibion genommen und jetzt... nix. Und dann das Bluten, das kann doch nicht gut sein. Phu, ich besorg mir am Mittwoch nen Test und dann ruf ich auch bei der FÄ an.
Ich schätze schwanger wirste nicht sein aber du wärst dir dann sicherer..;)
Ich nehm die pille auch, stille aber noch viel und hatte bisher noch nichts tage-ähnliches
Aber hatte schon öfter gehört das viele schmierblutung bekommen haben nach dem stillen, dann halt auf eine "normale" pille umgestiegen sind.
Und dann wars gut wieder.
Also am besten zum fa, bekommst ja schnell nen termin bei som akuten problem.
Hallo
nehme die Ceracette auch schon seit 10 Monaten. Mir ist öfters mal übel - kommt von der Pille. Nachdem ich mit der Pille angefangen habe, hatte ich gleich zu Anfang 3 Wochen meine Periode. Dann wieder kurz Ruhe und schon fing es wieder an. Jetzt habe ich immer mal wieder eine Blutung - aber unregelmäßig, mal 2 Mon. nix, dann ggf. 2x im Monat mal 1 Tag, mal wochenlang gar nix. Das liegt an der Pillle, schwanger bist Du eher nicht, liegt alles an der Pille. Nehme die schon zum 2. Mal, beim ersten Kind in der Stillzeit auch und die gleichen Probleme.
Alles normal.....
LG Sabele82
Ich sollte und hab nun, die Pille abgesetzt. Ich hab vom 14.-21. geblutet, dann 5 Tage nicht und dann wieder, dann gestern nicht und seit heute blute ich wieder!!!
Das sind auch keine Schmierblutungen, sondern richtig heftig.
Meine FA meint, ich soll die Pille sofort absetzen. Das gibt es, dass man sie nach einer Weile nicht mehr verträgt.
Ich hatte immerhin fast 9 Monate keine Probleme, nee 7 Monate. Hab ja erst nach 2 1/2 Monaten, nach der Geburt, mit der Cerazette begonnen.
Wenn ich nicht mehr stille, werde ich wieder die normale Pille nehmen, aber bis dahin Kondome verwenden.
Hallo,
ich nehme die Microlut -genauso wie die Cerazette nur Gestagenhaltig, aber niedriger dosiert. Leider sind Zwischenblutungen mit reinen Gestagenpräparaten möglich. Es dauert bei manchen wirklich lange, bis sich alles einspielt.
Übelkeit habe ich nicht. Wenn Du ohnehin zusätzlich mit Kondom verhütest, würde ich gar keine Hormone schlucken - wo ist denn da der Sinn. Ich mag keine Kondome, deshlab nehme ich Hormone und dann lieber nur Gestagene, als Östrogene.
LG, Andrea
Ich sollte und hab nun, die Pille abgesetzt. Ich hab vom 14.4.-21.4. geblutet, dann vom 27.4-1.5. und seit heute blute ich wieder!!!
Das waren/sind keine Schmierblutungen, sondern richtig heftig.
Meine FA meint, ich soll die Pille sofort absetzen. Das gibt es, dass man sie nach einer Weile nicht mehr verträgt.
Ich hatte 7 Monate keine Probleme (und keine Blutungen) mit der Cerazette. Meine Kleine ist jetzt 9 1/2 Monate.
Wenn ich nicht mehr stille, werde ich wieder die normale Pille nehmen, aber bis dahin Kondome verwenden.
>>>Wenn Du ohnehin zusätzlich mit Kondom verhütest, würde ich gar keine Hormone schlucken - wo ist denn da der Sinn. <<<
Doppelt hält besser war der Sinn. Bei der Miranova, die ich bis 1 Jahr vor meiner SS genommen hatte, hab ich nicht Kondome zusätzlich verwendet. Bei dieser Pille war ich mir sicher (und wäre ich früher schwanger geworden, trotz Pille, hätte mir das nix ausgemacht. Nur mein Freund fühlte sich bis dato noch nicht bereit für Kinder). Bei der Cerazette war ich mir nicht sicher und soooo schnell wollte ich dann nicht wieder schwanger werden Deswegen die Kondome als zusätzlicher Schutz.
Nunja, jetzt halt nur noch Kondome.