Hallo
Bin ziemlich verzweifelt, da es in unseren Rossman Läden keine Babydream Bio Anfangsmilch 1 mehr gibt. Wird seit 2 Wochen nicht mehr geliefert und online ist sie auch nicht mehr im Programm. Das ist ganz furchtbar, weil es die einzige Milch war/ist, die unser Sohn vertäarke die PRE Sorte genommen) und jetzt hat unser Kind schlimmen Durchfall und einen furchtbar wunden Po und Schmerzen. Weiß jemand ob es die Milch in anderen Rossman Läden aktuell noch gibt? Oder was da los ist? Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll wenn die aus dem Programm genommen wird.
Babydream Bio Anfangsmilch 1
Geh doch mal zum nächsten Rossmann und frag nach warum es die nichtmehr gibt und was es als Ersatz gibt.
Ich glaub nicht dass sie die ersatzlos aus dem Programm nehmen...ich würd einfach mal nachfragen.
hi also bei und hier in essen gibt es die noch hatte sie grade noch in der hand
Hallo lula11,
ich habe auch immer die Babydream Bio Anfangsmilch 1 genommen.
Bei uns hier in Goslar und auch in den umliegenden Rossmann Läden gibt es auch
seit geraumer Zeit keine mehr. War heute erstnochmal wieder schauen und da hat eine
Mitarbeiterin gesagt das es Lieferprobleme gibt und das anscheinend etwas in der Milch
vorhanden sein soll. Genaueres konnte sie aber auch nicht sagen. Mein kleiner mag die einser Milch auch sehr gerne und hat auch die Pre Nahrung von Babydream erhalten.
Um mich über die angelegenheit nicht mehr zu ärgern habe ich die Nahrung umgestellt.
Und falls da wirklich irgendwas mit der Babydream einser sein sollte ist es mir sicherer.