Hallo,
ich wollte auf die Babylove 1 vom DM Markt umstellen. Hat damit schon jemadn Erfahrung gemacht?Ich hatte nämlich anfangs auch die PRE Nahrung von denen und die hat enorm geschäumt beim Schütteln
Kann mir jemand eine 1 er Nahrung empfehlen, die nicht schäumt und nicht soo teuer ist??
Danke
Babylove 1
Man muss die Nahrung gar nicht schütteln, rühre sie einfach mit einem langstieligem Löffel um (z.b. Eislöffel oder Mikchkaffeelöffel) .... dann hat man das Problem mit dem Schaum erst gar nicht.
Da habe ich aber das gefühl, es löst sich nicht richtig.
Hatte bisher HA Nahrung und die schäumt echt null.
Gibts keine 1 er die nicht schäumt????
Hallo,
Also ich benutze seit knapp 3 Wochen die pre von babylove und ich kann es jetzt überhaupt nicht bestätigen das die schäumt!! Werde nach der pre auch die 1er von Babylove nehmen, da der kleine die Nahrung auch super verträgt!!
Lg
Bin ich denn blöd??Habe die PRE haushoch rausgeworfen, nachdem sie wie Hölle geschäumt hat.......
Ich mache Pulver in die Flasche und giesse die Hälfte Wasser dazu und schüttel.Dann konnte ich nicht nachgiessen weil nur Schaum da war!!!!
Nun habe ich die 1 er von Babylove da und werde es die Tage mal ausprobieren!!
Muss gleich mal auf der Packung gucken ob ich es falsch mache, also ich mache erst das Wasser und dann das Pulver rein!!
LG
Würde auch sagen, rühre sie doch einfach mit nem Löffel an...
Die 1er braucht ihr doch gar nicht geben...die Pre reicht völlig aus....
die 1er unterscheidet sich auch gar nicht von der Pre, einzigstes die Stärke..die manche Babys nicht gut vetragen, bzw. bei Spuckkindern soll die 1er besser sein, da diese länger im Magen verweilt...unser kleiner Mann ist 18 Wochen und wird auch weiterhin nur die Pre bekommen..die kann ich nach Bedarf geben und sie reicht völlig aus. Werde sie im ersten Jahr komplett geben und nicht auf eine 1er oder gar 2er umstellen..
lg
Nein die Pre reicht eben nicht mehr aus. Das Kind brüllt nur. Habe die 1 er ausprobiert und endlich ist sie zufriedener
Seit meine Älteste damals die Koliken hatte, rühre ich jede Flasche mit einem Löffel.
Also, einfach mal ein paar Sekunden länger rühren, dann klappt auch mit der Schaumlosen Milch
Bei uns schäumt da nix
Wir sind zufrieden und das schon ziemlich lange