Stillen ... und keine volle Brust ?!

Hi,

komische Frage ..

Naja, also ich stille meinen Kleinen Mann voll, bei meiner Mittleren hatte ich immer volle feste Brüste ... jetzt sind sie eher weich und nicht fest (also so als würde sie voll Milch sein).

Ist das trotzdem okay ? Er bekommt auf jeden Fall genug und steht auch gut im Futter ;) Ich bins nur irgendwie von den beiden Größeren anders gewohnt !

LG

1

Hi,

die Brust muss sich nicht prall anfühlen. ;-) Mach dir keine Gedanken...:-)

LG Wunki

2

ist bei mir auch so, obwohl ich die ganze Nacht nicht stille. Sie sind imme weich.

:-)

3

Hallo,

die Milch bildet sich bei Bedarf.

Meine Brust war immer weich und ich habe meine Tochter 8 Monate lang voll gestillt und dann noch bis sie 5 Jahre alt war teil gestillt.

GLG #klee

4

Huhu,

oh ja, das habe ich mit meiner Mittleren auch gemacht , allerdings 1 Jahr voll und dann noch bis 5 teil gestillt (da kam dann der Kleine) !

LG :-D

5

Hallo...

so war es bei mir auch.

Meine Brüste waren nur die ersten Wochen prall gefüllt, danach dann immer weich und fühlten sich "leer" an.
Mein Sohn ist trotzdem satt geworden und hat 15Monate vollgestillt - trotz gefühlt leerer Brust. ;-)

Erst als er mit 19Monaten meinte plötzlich nachts durchschlafen zu wollen und nicht mehr zu stillen, hatte ich wieder volle Brüste und wurde die Milch nicht los #schwitz (war aber gsd nur 2Nächte die ich mich mit überfüllten Brüsten rumschlagen musste)

LG
Steffi