Hat jem.die Reer Warmhaltebox und kann was dazu sagen? Oder wie Brei unterwegs warm halten?

Huhu, wir fahren bald in den Urlaub. Da man da ja ständig bzw. viel unterwegs ist. Nun weiß ich nicht wie ich dann den Brei der kleinen warm bekomme und habe daher die Empfehlung von der Reer Warmehaltebox bekommen. Hat die wer? Ist die gut? Bin auch für andere Tips offen

lg

1

Hi,

wir haben die....sind auch zufrieden damit. Musst halt den Brei schon ordentlich heiß machen, dann bleibt alles schön warm. Länger als 2h haben wir aber noch nicht ausprobiert.

LG

Isabel

2

huhu, und welche habt ihr da? die für den brei oder einfach die normale warmhaltebox?

3

Wir haben die warmhalte Tasche fürs Auto. Kann man im Auto warm machen. Dauert 10 Minuten und hält dann noch ne Stunde warm. Kostet

15€

weitere Kommentare laden
5

Wohin fahrt ihr denn?

Ich bin bisher noch nie in eine Situation gekommen, wo mir nicht jemand den Brei warm gemacht hätte - selbst bei Mc Donald musste sie noch kein Kids Menü nehmen ;-) (Hätte sie bestimmt gern...)

Manchmal ist's mir nur zu umständlich, dann bekommt sie ihn kalt, das stört sie auch gar nicht... Habe aber auch ein Fressmonsterchen.

Nur so, ich denke immer man braucht nicht alles was die einem verkaufen wollen...

6

Hi,

wir gehen regelmäßig wandern bzw. lange spazieren, machen Radtouren etc. und machen des Öfteren einfach irgendwo Rast, wo es nichts zum warmmachen gibt. Auf Festen, in Restaurants etc. ists echt kein Problem.
Haben versucht unserer Maus den nicht erwärmten Brei schmackhaft zu machen, aber leider hat sie davon nur 3 Löffel gegessen.
Daher hab ich mir dann irgendwann so ein Ding angeschafft.

LG

Isabel

7

huhu, wir fahren auf die insel fehmarn. wir werden viel unterwegs sein und nicht immer gibt es eine möglichkeit eines restaurants etc. wo ich das gläschen warm machen könnte. daher diese anschaffung

lg

8

Also ich kenne viele, die auch im Urlaub in Bäckereien, Restaurants und Co danach gefragt haben, ob die Brei warm machen können.

Ich habe mir das nie zum Problem gemacht. Einfach anstatt nen warmen Brei eben nen kalten Brei gegeben. Was auch immer für einen.

11

aber nicht jedes kind mag kalten brei ;-) und am strand etc. ist auch nicht immer eine bäcker etc ;-)

9

wir haben von reer den autoflaschenwärmer. der funzt über steckdose. echt einwandfrei. binnen 5 min is es warm genug

10

Ich nutze die Warmhaltebox von reer öfter, und bin zufrieden. Wenn ich das Essen ordentlich heiß mache, hält es mind. 3,5h warm. Es gibt immer mal Situationen in denen man das Essen nicht warm machen kann, und dafür ist es gut geeignet.