Baby, 6 woche, schreit beim stillen hilfe?

Hi ihr,
Langsam weiss ich nicht was ich tun soll. Meine tochter hat von anfang an nur die brust und auch oft getrunken. Jetzt hat soe bauchprobleme und teilweise trinkt sie ruhig und gut, aber mancjmal ca jedes zweite mal fängst sie nach ein paar schlucken an zu schreien und wird ganz hecktisch, saugt und lâsst los und saugt und läst los. Milch ist da und ich höre zum zeil die luft im bauch und manchmal presst sie. Manchmal hilft es wenn sie dann ein bäuerchen macht, aber manchmal gehts dann nicht. Gestern zb hat sie um 15 h normsl getrunken, dann dauernd mit geschrei, dann einmal etwas um 18.30 und dann um 21.30 normal und wieder um 0.30 und seid dem nur etwas mit heulen um 4h und jetzt heult sie nur beim trinken ist aber gierig 7h. Ich hab angst, dass sie zu wenig trinkt und weiss nicht was ich noch machen soll?
Wegen der luft im bauch gebe ich:
Sab simplex
Karvum karvi
Camila d6
Bauchöl und massage
Kirchkerkissen
Danke lg zara

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich kenn das auch. Mal kommt soviel Milch,dass sie mit dem Schlucken kaum hinterher kommt,oder es dauert ihr zulange,bis die Milch richtig fliesst. Meckern tut sie in beiden Fällen. Ich mach mir da nicht so viele Gedanken. Versuche auch ein bisschen "cooler" zu werden:-)Und darauf zu vertrauen,dass dein Kind dich genau das holt,was es braucht!

2

Ach so, in irgendeinem schlauen Buch hab ich mal.gelesen,dass das was du beschreibst häufig passiert bei etwas empfindlicheren Kindern. Durch den Beginn der Mahlzeit kommt es zu Vorgängen im Bauch. Manche Kinder merken das und lassen sich dadurch aus der Ruhe bringen.
Wenn du möchtest,lese ich nochmal nach.:-)

3

Ja gerne vorallen was dann hilft? Danke lg

weitere Kommentare laden