Guten Abend Mädels
Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen.
Ich bin momentan ist der 28ssw und habe bereits seit einigen Wochen Vormilch. Aus der rechten, nicht gepiercten, Brust kommt so viel das es abends ab und an richtig raus läuft. Aus der linken, ehemals gepiercten Brust kommen immer nur Tröpfchen. Ich mache mir ein bisschen Sorgen das ich nun mit dem stillen Probleme bekommen könnte!? Kennt sich jemand aus? Habe das Piercing in der 12ssw raus genommen.
Liebe grüße
stillen bei ehemals gepiercter Brust?!
Guten Abend,
ich kann dich beruhigen ich hatte mal in beiden Brüsten eins drinn und ich stille meine Tochter!
Mach dir keine Gedanken das wird schon klappen;)
Schönen Abend noch
Anja mit Nihal an der Brust ;)
Hey,
Ich hatte beide Seiten gepierct und hab Sie erst beim blasensprung Zuhause rausgekommen.
Ich habe über 7 Monate voll gestillt und kurz vorm ersten Geburtstag abgestillt.
Die vormilch sagt nichts darüber aus. Ich hatte kaum vormilch. Es gibt Frauen die haben gar keine und es gibt Frauen da läuft es.
Lg FameOne
Beruhige dich
Meine rechte Brust war zweimal gepierct (über Kreuz) und die linke einmal...und nach meiner ersten Entbindung habe ich Milch abgepumpt und da konnte ich deutlich sehen, dass aus beiden Brüsten reichlich Milch floss...
Lg
paulstanley mit Nele und Simon
Huhu, auch ich hatte an beiden Brüsten Piercings und das Stillen klappt völlig problemlos.
Entspann Dich ruhig und genieße Deine Schwangerschaft.
LG Sascha