hallo ihr lieben
in 2 wochen gehöre ich auch zu eurem forum
da wird meine maus per ks geholt
hab mal eine frage und zwar wie macht ihr dass nachts mit dem fläschchen zubereiten ??
z.b wenn baby alle 3 stunden trinken will kocht ihr wasser abends vor und tut es in eine thermosflasche?oder schmeißt ihr jedes mal den wasserkocher an ,unserer ist sehr laut und dass babybett ist im zimmer gegenüber
hab mir überlegt wasser zu kochen bevor ich ins bett gehe es in die kanne zu füllen dann nur noch in die flasche gießen und dass pulver dazu , muss mal ausprobieren wie lang dass wasser da drin heiß bleibt
wie macht ihr dass nachts damit alles schnell und ruhig geht ohne baby warten zu lassen
habt ihr tipps ??
wie macht ihr dass nachts mit dem fläschchen ???
Ich nutze eh immer 2 Thermoskannen :P
Eine wird Morgens mit heißem Wasser gefüllt und die andere hat kaltes Abgekochtes.
Das hält dann bis zum nächsten morgen .
Ich mach zuerst ein bisschen heißes wasser in die flasche, dann das Pulver kurz anschütteln (so schwenken) und den rest mit kaltem wasser aufgiesen.
Nochmal schütteln fertig.
Dauert keine min. :)
Hallo,
Ja genauso mach ich das auch. Hab die Thermokanne von Tupper, denn die hält den ganzen Tag heiß.
Lg Sonja mit Toni 24Tage
So machen wir das auch seit Jonas die Flasche trinkt Geht echt ratz fatz
Hallo ,
Habe das Wasser immer vorher abgekocht und das Pulver auch schon mal in der gewünschten Menge fertig gemacht so das ich alles nur noch mixen musste und fertig ;)!
Wünsche die einen schönen ks hatte auch einen uns es war sehr schön;)
Und das alles gut ist mit deiner maus!
ich koche mir das wasser immer noch vor und tu es in eine thermoskanne halt auch die ganze nacht warm !
lg
bin gad am abstillen und hab mir den beaba bib expresso gekauft
damit solls wohl super schnell gehen
bin gespannt er wird hoffentlich die nächsten tage mit der post kommen!
einen cool twister nutze ich momentan das is auch ganz ok!
Hallo
Habe auch ne Kanne mit kaltem abgekochtem Wasser und ne Kanne mit heißem angekochten Wasser!
Habe die Kannen aber in der Küche stehen, denn wenn ich das im Schlafzimmer mischen würde, würde ich meine Tochter richtig wecken, so jammert sie im Halbschlaf, ich stehe auf mach die Flasche und setz mich mit ihr in mein Bett, füttere sie und danach schlafen wir beide weiter!
Hatte am Anfang auch so einen Turm, wo man das Milchpulver schon in der richtigen Menge vorbereiten kann, da muss man nicht lang zählen... Den nehm ich jetzt aber nur noch für unterwegs, das portionieren geht jetzt so automatisch wie das Flasche machen, die Augen nur einen Spalt auf dabei
Wir haben einen Wasserkocher, der die Temperatur anzeigt. Das ist suoer praktisch! Da hatten wir immer abgekochtes Wasser drin und bei Bedarf dann auf die passende Temperatur erwärmt.
Wenn du sie nachts fütterst, ist dein Kind doch sowieso schon wach. Also weckt sie der Wasserkocher auch nicht mehr...
Ansonsten einfach warmes Wasser in ne Thermoskanne und dann nach belieben nachts zusammen mischen (kalt und warm)
wir machen den wasserkocher an, und haben auch den cool twister (empfehlenswert beim flaschenkind!!)
das wasser zu kochen dauert 1-2 minuten, dann durch den cool twister und die flasche ist fertig.
wir haben uns allerdings noch nen wasserkocher gekauft, denn den wir hatten hat recht lang gedauert.
Also bei mir ist der Wasserkocher immer voll mit abgekochtem Wasser...
Nachts nehme ich die ml die ich brauche in ein Gefäß erwärme das Wasser 30 Sekunden in der Mikrowelle und gieße es dann auf das Milchpulver
Willst du den garnicht stillen?
Alles gute für dich und deinen Bauchzwerg